Schließen
Menü
jogibaer

Mit welchen Ausgaben muss ich rechnen, wenn ich Sperrgut versenden möchte?

Frage Nummer 9121

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
Highspeed
Das ist abhängig von Gewicht und Volumen.
Highspeed
Oh, noch was vergessen.
Das hängt außerdem noch davon ab, wo Du es hinschicken willst. Nordpol ist sicherlich teurer als Bottrop.
Ist es Gefahrgut? Dann wirds erst recht teuer.
Fred Schneider
Mit 20€ wirst du zumindest rechnen müssen, tendenziell eher mit mehr, mit bis zu 30€ für kleine Mengen. Wie aangedeutet: Ist natürlich sehr von der Menge und dem Zielort, von der zurückgelegten Strecke, abhängig, wieviel Geld du dann beezahlen musst.
Angela Böhm
Die Kosten dafür gehen meistens nach gewicht. Für sowas wie ne WAschmaschine musst du glaub ich mit 50 bis 60 euronen rechnen. Wenn es größer wird, wird es natürlich teurer. Auch die Ausmaße zählen, wenn sonst nicts mehr auf den lkw passt, wird dem unternehmen egal sein, dass es weniger als ne waschmaschine wiegt.
hannitanni3
Hallo! Du stellst ja Fragen. Also so pauschal kann man das nicht sagen, das hängt von den Maßen und dem Gewicht ab. Kannst 20 Euro zahlen oder auch 200 Euro. Schau doch einfach mal bei den Logistikunternehmen, wie dhl zum Beispiel. Schau mal hier: http://www.dhl.de/content/de/de/paket/privatkunden/national/maxitransport.html