Gast

Mitarbeiter sind betrüger

Ich bin Kunde bei 1und1 seit Jahren, und vor kurzem hab mir nenn Vertrag verlängert lassen ,alles gut und schön, danach war das Handy kaputt und hab ein Austausch vor Ort beantragt, gls hat mein packet verloren. Über eine monat hab ich bei 1und1 angerufen nichts passiert .Danach hat mir eine Mitarbeiter gesagt wenn ich mir andere Vertrag verlängern dann ist den verlängerte Vertrag zu ende .Aber Danach 3 Wochen später hat sich gestellt das dass was mir der Mitarbeiter gesagt hat ist nicht war .Und jetzt stehe ich da mit 2 verlängerte Verträge obwohl ich nur 1 wollte. Betrüger und die verarschen die Leute bis geht nicht mehr !!!!
Frage Nummer 3000275852

Antworten (1)
Meinung0815
typisch 1+1 ! Bei Spezl von mir ging das Inernet 2 Monate nicht. das hat 1+1 überhaupt nicht inerresiert