HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 12677 Heinrich Krüger

Möchte nächsten Sommer mit dem Wohnmobil eine Rundreise machen - wer kann mir Campingplätze in Portugal nennen oder sogar empfehlen?

Antworten (3)
13_keller29
Vinan do Castelo ist ziemlich bekannt. Aber natürlich nur einer von vielen. Solltest dir also überlegen, welche Ortsfaktoren dir am Wichtigsten sind. Kannst auch über das Internet recherchieren. Schau dir mal diese hilfreiche Seite hier an: www.eurocamp.de.
WWWeberTee
Ui, also gecampt hab ich ehrlicherweise noch nie in Portugal. Guck doch mal hier -> http://www.camping.info/portugal .. finde die Seite recht informativ und übersichtlich, hilft dir das weiter? Aber bei ner Rundreise kann man ja auch einfach drauf los fahren und schauen, wohin es einen verschlägt. :)
briddie33
Also, speziell an der Algarve kann ich dir den Campingplatz Turiscampo empfehlen. Da kannst du auf jeden Fall auch mit dem Wohnmobil hin, die haben ein schönes Sport & Spiel Angebot, z. B. Bogenschießen, Golfplatz in der Nähe, sogar eine Wellness-Einrichtung, saubere Sanitäranlagen, Einkaufsmöglichkeiten auf dem Platz und ein REstaurant. Der Platz liegt in Luz/Lagos.