Alle Beiträge zum Thema: Wohnmobil

Wohnmobil von Händler gekauft mit mehr km wie auf Kaufvertrag steht

Den Wohnmobil gekauft mit 104000km gekauft, hat sich später rausgestellt das es 140000 gelaufen hatte, habe aber keine Rechtsschutz und kein Geld den Anwalt zu bezahlen,wer kann mir helfen

darf man Wohnmobil mit Gasflaschen in Tiefgarage Parken?

darf man Wohnmobil mit Gasflaschen in Tiefgarage Parken?

Wie kann ich Granulatbilder oder Fenstermalbilder von Kunststofffenstern entfernen?

Haben uns ein altes Wohnmobil gekauft und leider zwei alte Granualatbilder oder Fenstermalfarbenbilder auf den Kunststofffenstern, die wir gerne entfernen wollen. Leider kann man sie mit herkömmlichen Mitteln nicht lösen, deswegen meine Frage: Gibt es eine schonende Variante, diese vom Kunststofffenster zu entfernen? Da es sich um ein Oldtimermobil handelt, wollen wir nicht einfach die Scheiben austauschen, sondern die Originale erhalten. Bin über jeden Vorschlag oder Tip dankbar!

Privat Haftpflichtversicherungs

Frage: Habe ein Wohnmobil für meine Bekannte überführt vom Abstellplatz zum Wohnort. Beim Fahren ist die Badetüre nicht verschlossen gewesen, auf der eine Spiegel montiert war und dieser Spiegel ist durch das heftige Bremsen gegen den Verschluss gefallen und der Spiegel ist zerbrochen. Wird das von der Vers. übernommen.

Hauselektronik im KFZ

Wir haben eine 12 V anlage im Haus die über ein 230/12 V Netzteil funktioniert. Diese möchten wir nun im Wohnmobil verwenden wo allerdings die Ladespannung schon mal auf 14,4V ansteigen kann. Welche Möglichkeiten gibt es auch im Womo die Anlage einzusetzen? Danke im voraus.

wohnmobil kauf

Zählt ein Fahrzeug , das mit Euro 32.000 Hagelschaden repariert wurde, als Unfallfahrzeug

1 Jahr oder laenger verreisen

Ich habe mir folgendes in den Kopf gesetzt: Erst wollte ich mir ein Kajuettboot ca. 9m lang gebraucht kaufen und damit im Mittelmehr rumfahren/segeln. Nachteil: gefahr durch schweren seegang und man ist logischerweise nicht auf dem Festland unterwegs. Alternative: Wohnmobil! Welche wahl ist besser (Segelschiff/Wohnmobil) und hat jemand Erfahrung damit oder kann Tipps geben?