HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 61688 Gast

Neuer Job

Hey Ho,
Ich bin Student und suche nach einer kleinen Nebenbeschäftigung. Statt dem alltäglichen Telefonsex, oder dem Flyerverteilen an den Gassen, ist mir eingefallen, wenn alle Leute sich über Spam Mails aufregen, dann muss es doch auch Leute geben, die solche verfassen...
Und so ist meine Frage, kann man als Ghost Writer, wie sonst bei Produktbewertungen oder bei Internetartikeln, auch Ghost Spam Writer werden?
Antworten (7)
StellaBella
Soso du machtest alltäglichen Telefonsex ? Hast du so eine hohe Stimme oder rufen bei dir nur Frauen an ?
Gast
bei ikea in köln-bocklemünd suchen sie noch leute, die am wochenende die hüpfburg aufblasen.
Gast
serafine - ob dieser Student wirklich geeignet ist, eine Hüpfburg auf zu blasen? Das erfordert hohes geistiges Potential.

Immerhin hat er noch nicht bemerkt, daß es seinen gesuchten (2013) Wunschberuf -Ghost Spam Writer- seit mindestens 15 Jahren gibt.
OnePiece
Hallo,

ich bin selbst Studentin. Ich kenne das Thema sehr gut und habe auch länger gebraucht um einen "vernünftigen" Nebenjob zu finden. Tatsächlich macht auch eine von meinen Kommilitoninnen irgendwas mit Telefonsex. Sie hat mir mal den Namen von einem Service genannt, den sie anbieten: Sex Telefon Nummern für direkte Sex Kontakte, Flirt und Fetisch. Da musste ich dann doch irgendwie schmunzeln, gleichzeitig wusste ich aber, dass ich nicht als Telefonsex-Dame arbeiten möchte.
Ich habe dann einfach mal in örtlichen Geschäften herumgefragt und aktuell arbeite ich als Aushilfe in einem Bäckerladen. Das macht mir sehr viel Spaß und die Bezahlung passt.

Ich hoffe du findest auch eine gute Stelle!

Lg
SpeedyGonzales
Also wer als Student keinen Job findet, ist selbst schuld. Es gibt das so viele Möglichkeiten. Wie zum Beispiel:

Werkstudent in der Kundenbetreuung
Food delivery e-bike rider for Lieferando
Verkaufsberater für Shop am Flughafen
Kundenservice Mitarbeiter.
Mitarbeiter in Vollzeit im Kundenservice
usw.

Schau einfach mal auf Webseiten wie "Studentenjob" vorbei. Da findest du einiges!

Liebe Grüße
dschinn
Tippser im März noch in der Schule im Religionsunterricht und nun auf einmal Studentin, welche lange dabei ist.
Solltest mal mehr auf die Tarnung achten statt hier bescheuerte links reinzustellen.