Schließen
Menü
pros

nochmal-die-selben-2 Firefox Fragen

1.Warum läst sich Firefox nicht jedes mal starten (selbe Version)??
Und was muss man machen damit es wieder gestartet werden kann?
Auch neu installieren der selben Version ändert es nicht (mit der es schon ging).
2. Warum geht Firefox einfach so auf einmal zu(Grundlos)?
Und was muss gemacht sein damit es nicht nochmal passiert?
Frage Nummer 92122

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (8)
Bester
Doppelt ist sicherer?
starmax
Eine Windows Neuinstallation dauert 20 Minuten, der anschließende Update-Download ein bis zwei Stunden. Bei guter Hardware (IBM/Lenovo) erfolgt das - einschließlich aller Treiber - vollautomatisch.
Amos
Entschuldigung: Windows? Es war doch nach Firefox gefragt?
Dorfdepp
1. Firefox lässt sich z.B. nicht starten, wenn es geschlossen wurde und der Prozess noch läuft. Dann muss man den Prozess abschießen (im Task Manager). Anmerkung: Das war jetzt eine mögliche Antwort auf ein mögliches Problem. Vielleicht ist es ein anderes Problem, aber woher sollen wir das wissen, wenn du keine Info gibst?
2. Es könnte ein Bug sein. Bei mir hängt sich FF manchmal auf, dann geht gar nichts mehr, dann bleibt nur Kaltstart (Aus- und wieder einschalten). Dann wird die Session wieder hergestellt und es erscheint die Meldung: "Ooops, das hättte nicht passieren dürfen". Also ein bekannter, aber nicht gelöster Bug. So etwas gibt es also.
Amos
Du kannst bei FF auf Hilfe gehen > Info zur Fehlerbehebung > Firefox zurücksetzen (oben rechts!). Das ist manchmal sinnvoll.
netter_fahrer
Frag den Erfinder von Firefox: Mozilla, da wirst du geholfen.
Meyerhuber
Firefox startet bei mir jedes mal, jeden Tag, hundert mal aufs Neue. dorfdepp, damit die Meldung kommt, dass Firefox noch läuft und deshalb nicht neu gestartet werden kann, muss es ja erst mal gelaufen sein. Da in der Frage nichts darüber steht, ist Deine Antwort irrelevant. Da es sich um eine Deppenfrage handelt, auf die Ihr reingefallen seid, wünsche ich Euch einen schönen Tag.
Dorfdepp
@ Meyerhuber
Was ist die Quintessenz deines Beitrags? Besser hätte ich Geholze statt Beitrag geschrieben. Es ist nicht informativ und damit überflüssig und verzichtbar.