Schließen
Menü
Gast

Omicron nur von Geimpften eingeschleppt

Kanzler Scholz sagt das die Ungeimpften Schuld haben, doch die Omicron-Variante wurde bisher nur von Geimpften nach Deutschland gebracht.
Das trägt zur Spaltung bei.
Auch soll sich Hr. Scholz mal mit Impfopfern oder deren Angehörigen unterhalten wenn er sich hinstellt und sagt er war jetzt lang genug ein Versuchskaninchen.
Warum gibt es viele Intensivpflegekräfte die sich nicht impfen lassen und nicht erkranken?
Frage Nummer 3000268265

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
Musca
Nochmal, was es nicht braucht, sind unqualifizierte Beiträge.
netter_fahrer
Getret'ner Quark wird breit, nicht stark, wusste schon Goethe.
Es gibt weitaus weniger starke Impfnebenwirkungen als an Corona schwer Erkrankte bzw. daran Gestorbene, das sind in DE 100.000, weltweit 5,3 Millionen. Heftige Impfnebenwirkungen traten bisher bei 0,02% auf. 1% der Erkrankten landen auf Intensiv, rechne selbst.
Und Pflegekräfte auf Intensivstationen ohne Impfschutz kannste mit der Lupe suchen, da schon die Kliniken eine Impfung dort vorschreiben, eben damit sie sich nicht anstecken. Bis zu 90% der Patienten auf Intensiv sind derzeit Corona-positiv.
Also sabbel nich.
Skorti
Ein Telegram-Kanal ist keine Tagesschau.
Ein Badfluencer ist kein Virologe.
Ein Facebook-Chat ist keine Recherche.
Anfangen mit einer Falschaussage, die Schuld an der Spaltung nicht bei den Schwerstdenkern suchen, Ausnahmen als Regel darstellen und am Ende wieder mit einer Suggestivfrage eine falsche Faktenlage unterstellen.
Wer tagelange die ungeimpften Nullbrainer auf der IS pflegt, der hat sich schon längst boostern lassen. Der bekommt das Leid nämlich direkt mit.
micle
Jedem normal denkenden Menschen, der sich nicht ausschliesslich in obskuren Kanälen "informiert", ist bekannt, dass die Impfung nicht vor der Infektion, aber meist vor einem schweren Verlauf der Erkrankung schützt. Ich konnte das kürzlich in der eigenen Familie miterleben.

Die Anzahl der "Impfopfer" mit der Anzahl der schwer Erkrankten oder Verstorbenen zu vergleichen, ist auf vielen seriösen Seiten im Netz möglich. Zu diesem Verhältbnis ist jede weitere Aussage überflüssig.

Das sind die Fakten!
Berentzenkiller
Oha. Woher genau haben Sie Ihre Informationen? Impfopfer? Liebe Querdenker, warum werden die 0,0001% Probleme beim Impfen so gehypt?! Ich verstehe das einfach nicht!!! Das Risiko auf der Intensivstation zu landen ist doch deutlich höher...