Schließen
Menü
Gast

Pet Shop Boys Anekdoten

Welche wissenswerten kleinen Anekdoten gibt es über die Pet Shop Boys?
Frage Nummer 101792

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (13)
Amos
Meine privaten Anekdoten zu den Pet Shop Boys darf ich frühestens ab 22 Uhr veröffentlichen.
elfigy
Ich muß erst mal gugeln was das ist. Wenn ich damit fertig bin, melde ich mich wieder.
Amos
Die Pet Shop Boys sind eine der wichtigsten Musikgruppen der 80er und 90er Jahre! Grandios!
Amos
Die Beiden sind derartig innovativ, einfallsreich und musikalisch qualitativ hochwertig, daß sämtliche CDs sich in meinem Besitz befinden! ;-)
StechusKaktus
Die Pet Shop Boys gehören zu den ganz großen und stehen z.B. Milli Vanilli in nichts nach.
Amos
Was das mit Milli Vanilli zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
StechusKaktus
It's a tragedy for me to see the dream is over...bei den Großen sieht alles immer so einfach aus.
Sabazius25
Die Pet Shop Boys waren stark vom New Yorker Hip-Hop beeinflusst. Die Single West End Girls von 1985 war der erste Nummer-eins-Hit, der einen Rap enthielt. Zu dieser Zeit, da Rap-Musik im Mainstream noch kaum bekannt war, dachten viele Fans allerdings, dass der Sänger Neil Tennant nicht singen, sondern lediglich sprechen würde.
Amos
Ich würde eher Electro-Pop als Hip-Hop nennen.
Opal
Die Pet Shop Boys war ja nun wirklich der größe musikalische Scheiß von damals. Wenn ich mich an dieses Gejaller erinnern müßte, würd ich mich übergeben. Pfui
Amos
@Opal: als großer Fan kann ich Deine Einschätzung nicht nachvollziehen. De gustibus non est disputandum!
bh_roth
Kenne ich nicht. Googel ich nicht, Hase.
CaptainGalaxy
Sänger Neil Tennant arbeitete in den 70er Jahren für die britische Niederlassung von Marvel Comics. Einer seiner Jobs war es, die Darstellung weiblicher Charaktere zu prüfen und zu entscheiden, ob sie zu gewagt für den britischen Markt waren und ob sie dementsprechend retuschiert werden mussten.