HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 97135 Gast

Pferdesport in Baden-Baden

Wann finden in Baden-Baden Galopprennen statt? Und kann da jeder zusehen?
Antworten (10)
Amos
Kann man googeln. Es kann jeder zusehen.
miele
Oft.
Nein, zusehen können meist nur diejenigen, die über eine Eintrittskarte verfügen.
Maienblume
Die Galopprennen auf der Rennbahn in Baden-Baden finden immer von Mai bis September statt. Die einzelnen Renntage stehen zu Beginn der neuen Saison bzw. des neuen Jahres fest, die Zeiten für die einzelnen Rennen aber erst drei Tage vor dem jeweiligen Renntag. Zuschauen kann jeder, der Lust auf Pferdesport hat.
machine
Hoppe, hoppe Reiter!
Amos
Vielleicht ist auch Tony Marshall dabei.
machine
Herr Marshall lässt sich reiten?
Opal
Der Tony soll aber bitte nicht singen !!!
Amos
Tony Marshall lebt in Baden-Baden und ist ausgebildeter Opernsänger. MIr gefällt seine Musik auch nicht. Aber man sollte tolerant sein. Wer's mag.
rudelmoinmoin
An den Renntagen öffnet die Bahn in der Regel gegen Mittag ihre Tore und die ersten Rennen gehen immer gegen 14 Uhr los. Dann ist bis zum Abend etwa alle halbe Stunde ein Rennen. Solange man bereit ist, ungefähr zehn Euro für den Eintritt zu zahlen, ist jeder willkommen.
bh_roth
Danke, Stern, für diese Antwort.