Vincent Schubert

Polar Herzfrequenzmesser, welcher ist der Beste, weiß jemand Rat?

Frage Nummer 82

Antworten (3)
Helena Roth
Ein Polar Herzfrequenzmesser ist schon eine gute Hilfe beim Leistungssport. Es gibt da verschiedene Ausführungen, die auch für den Freizeitsportler von Nutzen sind. Es kommt nun darauf an, welchen Sport man betreibt. Die Herzfrequenzmesser sind so abgestimmt, dass sie die Messungen vornehmen, die beispielsweise beim Radfahren von Wichtigkeit sind, so der Kraft-Leistungsmesser „Wind“.
Samuel Hofmann
Der beste Polar Herzfrequenzmesser ist sicher der, der auch für die Sportart entwickelt wurde, die man betreiben möchte. Da gibt es zum Beispiel den Herzfrequenzmesser mit der Bezeichnung RS800CX PTE, der extra für das Lauftraining entwickelt wurde. Er hat ein komplettes Planungssystem und überwacht und analysiert das Training. Alle Funktionen sind einfach und leicht anzuwenden.
Jeremie Becker
Für das Fitnesstraining ist der Polar Herzfrequenzmesser F80 wohl der beste Trainingspartner. Dieser Trainingscomputer unterstützt einem bei dem effizienten Training. Dabei überwacht er auch unter anderem den Kalorienverbrauch und zeigt auch an, wann eine Ruhepause eingelegt werden soll. Da der Herzfrequenzmesser auch noch durch Formschönheit auffällt, ist er genau der Richtige, auch für die Dame.