Gast

Politiker in der heutigen Zeit sind Fehl am Platze. WEIL.....Veralbern können wir uns alleine

Berlin hat Grün gewählt in der Mehrzahl und sind die 1. die Meckern das sich die Balken biegen.
Scholz schiebt alles auf die CDU als Vorgänger.Kurios daran ist das er sich noch heute RAT von Frau Merkel holt.Der Ewig grinsende Mann...hoffe das ist nicht ansteckend.
Habeck und Baerbock - 2 Außerirdische die Viel wollen und nix packen. So wird ein Schuh draus.Wahrheiten will keiner hören und Lügen mag das Volk nicht !!
Der Ukraine Krieg muss für vieles herhalten so kann man sich hinter dem Rücken des anderen verstecken.Trauriges Armes Deutschland !!
Frage Nummer 3000276177

Antworten (4)
Stollenhutze
würde ja gerne antworten, aber ich entdecke die Frage nicht.
Deho
Wer so undiffenziert losledert und dabei noch so viele Rechtschreibfehler serviert, wird wohl kaum als gebildeter Mensch wahrgenommen. Insofern muss man nicht darauf eingehen.
rayer
Ein wahres Wort.
So geht es mir seit Monaten.
netter_fahrer
Da sagste was, die Volksmarotte allerorten, Verben und Adjektive falsch und sinnlos groß zu schreiben. Dabei haben wir doch alle mal in der Grundschule gelernt, dass die klein geschrieben werden.
Ach ja, Verben sind Tätigkeitswörter, was man "tut," und Adjektive benennen eine Eigenschaft, "wie etwas ist."