Schließen
Menü
StechusKaktus

Riesenslalom

Ich habe zum ersten Mal den Skiwettbewerb "Riesenslalom" gesehen. Die Teilnehmer erschienen mir aber nicht ungewöhnlich groß.

Was ist also die Mindestgröße, um beim Riesenslalom mitzumachen?
Frage Nummer 3000041194

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (7)
Dorfdepp
Riesen gibt es nur im Märchen.
machine
Wie groß dürfte denn, Deines Erachtens, ein Kleingärtner sein?
Dorfdepp
Nur interessehalber: In welche Kategorie gehört diese Frage?
Musca
Es fehlen eindeutig die Kontrapunkte, kein Reibeisen a´la Starmax, meine Terriergeschichten interessiert auch keinen mehr, insgesamt ist Humor oder Skurillität nicht mehr gefragt. Es gab Zeiten, da haben Succulenten gestochen oder wurden gestochen, Stechfliegen ebenso....vorbei ist die Zeit.
Dorfdepp
Immer sind die anderen Schuld. Es könnte aber auch an einem selbst liegen.
hphersel
Stechus, ohne Dir eine konkrete Zahl nennen zu können: das Problem liegt in Deiner Wahrnehmung. Die Teilnehmer sind tatsächlich ungewöhnlich groß, fahren aber geduckt, machen sich also kleiner. Außerdem fehlt im Tehvau durch den Bildausschnitt jegliche Vergleichsmöglichkeit; Du hast da nur einen Skifahrer, ein paar Stangen und jede Menge weissen Hintergrundes. Da ist es sehr schwer, auf die Körpergröße der Akteure zu schließen. Außerdem gilt grundsätzlich für einen Fernseher prinzipiell das gleiche, was auf jedem Autospiegel in den USA steht: "Objects in the rear mirror (or on the TV Screen) may appear smaller than they are"
:-)
Amos
Sie müssen mindestens so groß sein wie die Klitschkobrüder.

Manche sind allerdings nur so groß wie Philipp Lahm. Die haben es schwer!