HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000077358 business.maddin

Satelliten Anlage online kaufen?

Hey,
da ich mir eine neue Satelliten-Anlage zulegen will und weder weiß,welche ich brauche noch, wie ich sie einbaue, bitte ich euch um Hilfe.
Vielleicht könnt ihr mir ja Seiten vorschlagen, auf denen das erklärt wird, oder mir jemanden nennen, der so etwas einbaut.
Vielen Dank im voraus.
Antworten (4)
pceurogamer
Wie wärs, wenn du dich einfach mal im Internet bisschen schlau darüber machst? Da findest du zu jeder Frage eine passende Antwort.
Ich habe meine Satellitenschüssel von einem Online-Anbieter gekauft und auch einbauen lassen. Hat wirklich gut funktioniert, ohne jegliche Komplikationen. tt-sat.de
Hilft dir bestimmt weiter, kann ich echt nur empfehlen.
wokk
Ihr solltet einfach mal den christopherkocher3 fragen.
Der ist viiiel schlauer als ihr Nieten. Nur der weiss Bescheid und wird sicher noch mit enem schlauen link hier antanzen!
elfigy
Unsere Satellitenanlage hat der örtliche Fachhändler gebaut, der hat uns auch beraten und wenn was kaputt ist, kommt er sofort. Mit örtlichen Fachhändler ist man langfristig immer am besten dran. Besonders wenn man sich nicht auskennt.
wokk
Hallo business.maddin:
schau mal!
http://www.stern.de/elastic/image/594f7933e4b0c0bdf35eedd6/54/54
Na wie war ich?