HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000100729 Gast

Schalke-Star Harit soll bei tödlichem Unfall zu schnell gefahren sein

Wäre es vielleicht möglich, dass man davon Abstand nimmt jeden Fussballspieler, der alleine, mit Ball am Fuß, geradeaus laufen kann, immer gleich als Star tituliert?
Das ist langsam inflationär in der Verwendung und nicht angemessen für alle diese Herren. Damenprofifussballerinnen sind hiervon ja zum Glück ausgenommen.
Antworten (4)
elfigy
Lieber Gast, was willst du uns damit sagen?
Ist das eine Frage, und wenn ja, welche?
neilo
Heutzutage wird ja auch jeder, der einmal im Vormittagsprogramm im TV kurz durch den Bildschirm gelaufen ist, auch als "TV-Star" tituliert.
Skorti
Solange es für das Dschungelcamp reicht ist doch gut ...
ing793
Solange das, was Bohlen produziert, "Superstars" sind, sind alle, die unfallfrei geradeaus laufen (nicht fahren) können, eben "Stars".