HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 20284 UlliVonPulli

Seite schwer erreichbar Fortsetzung

Seite Stern-Fragen oft schwer erreichbar.
Antworten (11)
UlliVonPulli
Falls noch jemand einen Kommentar hat, habe ich noch ein Forstezungsthread aufgemacht. Manchmal hilft es den Browser neu zu starten habe ich gemerkt. Ich werde mir wohl doch mal Focus-Fragen ansehen. Die scheinen ihr System besser im Griff zu haben.
ATOATORx1
Lächerlich diese leeren Drohungen, du würdest zu Focus abwandern.. Dabei kommentierst du hier jeden Tag intensivst. Bei den wenigen Stammkommentatoren kannst du hier natürlich schnell einen zweifelhaften Ruf aufbauen. *hust"
UlliVonPulli
@ATOATORx1

Sag mal kannst du eigentlich Gedanken lesen oder woher willst du wissen, dass das eine leere Drohung ist? Mich nerven einfach diese Netzwerkprobleme.

Übrigens habe ich mich vor 10 Minuten bei Focus angemeldet.
UlliVonPulli
@serafine

Wenn du deinen Browser schließt und nochmal neu startest, müsste es doch wohl gehen anonym eine Gastfrage zu stellen?
UlliVonPulli
Aber vollständig schließen mit Datei->Beenden oder alternativ alle Fenster zumachen.
Gast
tatsächlich! und genau deshalb bin ich hier. um dazuzulernen.
Highspeed
Auch heute sind wieder Fehler 404, 503 und Zeitüberschreitungen aufgetreten.
Hin und wieder helfe ich mir damit, dass ich dann in mehreren Tabs Fragen oder Antworten öffne die mich interessieren. Die Zeit um diese auszusuchen reicht dem Server dann auch für eine Antwort. Die kommt dann aber für alle Tabs in einem Rutsch :-)
Wenn die in der Redaktion mit der gleichen Hardware arbeiten, wundert es mich nicht, dass die vom Stern immer ein wenig hinterher hinken.
sininen
Das hier ist seit Jahen die BETA-Version einer Seite und extrem verbugt. Die verantwortlichen Damen und Herren haben es nicht im Griff und werden auch nicht fertig mit dem Ding hier. Für mich hat es dennoch oder gerade deshalb einen gewissen Charme. Ernsnehmen kann man es aber nicht so recht.
UlliVon Pulli, gehen Sie doch zum Focus. Dort erwartet man Sie schon.
SchlawinerWitzel
Focus ist langweilig. Da werden die Antworten gegegengelesen und erst dann veröffentlicht. Oder zumindest so getan.
Ingenius
Es gab ab Sommer 2005 einen FOCUS-Wahlkkampfblog, der noch einige Jahre weiterlief, ich war von Anfang an dabei. Auch dort standen die Admins wegen ihrer nicht nachvollziebaren Löschungspraxis in der Kritik, es gab sogar mal einen Boykott. Lehre daraus: Woanders ist es auch nicht besser.
UlliVonPulli
Jetzt ist mir auch klar, warum Focus-Fragen so gut erreichbar ist. Da werden am Tag im Schnitt gerade mal drei Fragen gestellt. Da ist der Traffic natürlich eher gering. Bei den Fragen ist man dadurch auch schnell durch. Bei Yahoo-Anwers habe ich auch mal reingesehen. Da schicken u.a. die Kids ihre Matheaufgaben zum Lösen hin. Die Erreichbarkeit hier scheint sich aber gebessert zu haben hier. Jedenfalls hatte ich nur noch geringe Probleme.