HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 85553 Franky Fisch

Sollte ich meinen Urlaub über ein Reisebüro buchen oder sollte ich es mal ausprobieren und meine Reise über das Internet buchen?

Antworten (5)
ing793
wenn Du weißt, was Du willst, fährst Du im Internet günstiger.
Brauchst Du Beratung, dann kommst Du um das Reisebüro nicht wirklich herum.
Amos
Probieren geht über studieren. Ergo?
Vincent Schubert
Swoodoo bietet mir eine sehr bequeme Möglichkeit für meinen Urlaub zu recherchieren, ohne dass ich meine Wohnung verlassen muss. Ich kann viele Anbieter und Preise vergleichen. Außerdem greife ich immer gerne auf die Meinung und Erfahrungen anderer Reisegäste zurück. Schön ist auch, dass ich mir einen guten Überblick über alle möglichen Angebote verschaffen kann. Leider ist dies jedoch auch immer sehr zeitaufwendig.
Deniahn
Eine Reisebuchung über das Internet ist zwar bequem, aber leider kommt dabei die individuelle Beratung viel zu kurz. Deshalb verschaffe ich mir gerne zunächst einen Überblick z.B. über swoodoo und gehe dann zum nächsten Reisebüro und buche meine Reise dort persönlich.
Besonders für älteren Menschen oder Personen, die sich mit dem Internet nicht so gut auskennen, ist das Reisebüro sicherlich auch die erste Wahl.
helli
ist egal inet is aber billiger