HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 45666 Jannis Fuchs

Spaghetti mit Shrimps sind lecker, aber immer nur in Öl und Knoblauch ist auch langweilig. Welche anderen Variationen könnt ihr empfehlen?

Antworten (5)
MaureenOHara
Scharfe Tomatensauce (mit frischen Chilis) ist auch extrem lecker zu Shrimps und Spaghetti.
Amos
Hier mal mit Ingwer:
Andy King
Spaghetti mit Shrimps sind ein schönes, leichtes Sommergericht. Verwenden Sie doch einmal anstelle des Öles und des Knoblauchs ein frisches Basilikumpesto. Sehr lecker ist auch eine Verfeinerung mit würzigem Rucola. Beliebt zu Nudeln und Meeresfrüchten ist auch eine feine Curry-Chilli-Sahne-Sauce. Besonders gut ist auch eine Estragon-Senf-Sauce. Auch eine schöne Tomatensauce ist sehr schmackhaft. Dazu noch frischen Parmesan - einfach lecker.
tinnoo18331
Man kann Spaghetti mit Shrimps auf viele verschieden arten zubereiten. Zum Beispiel, Spaghetti mit Shrimps und Ingwer, oder Curry und Sahne, oder auch scharf. Es gibt im Internet unzählige Vorschläge für ein solches Menü. Wenn man den Suchbegriff "Spaghetti mit Shrimps" eingibt, findet man sehr viele Rezeptvorschläge für Spaghetti mit Shrimps.
Caroschmi
Eine leckere Variante für Spaghetti mit Shrimps ist eine Sahnesauce, alternativ und etwas kalorienbewusster geht das auch mit einer Mischung aus Saurer Sahne und Crème Fraiche. Abgeschmeckt und verfeinert werden kann die Sauce entweder mit frischem Dill oder mit Safran. Ein bisschen Exotik kann man in das Gericht mit einer guten Prise Curry zaubern.