HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000042990 Gast

Was ist der genaue Unterschied zwischen Spaghetti und Spaghettini?

Worin unterscheiden sich Spaghetti und Spaghettini? Ich kann keinen erkennen. Und gibt es "klassische" Saucen für Spaghettini?
Antworten (5)
Amos
Spaghettini sind dünner. Ansonsten kein Unterschied.

Die Zubereitungen und Saucen sind identisch.

Wobei meine Mutter Spaghettini immer in Gemüse- oder Fleischbrühe als Suppe machte. Wie eine deutsche Nudelsuppe.
elfigy
Spaghettini sind dünner. Klassisch sind Tomatensoße und Pesto. Und Millionen anderer Soßen, weil jede italienische Mama eine eigene Soße macht. Suchs dir aus, das internet wimmelt vor Rezepten.
Dorfdepp
Spaghettinis sind kleine Spaghettis. Wenn sie groß sind, dürfen sie sich Spaghettis nennen. Ich weiß, eine platte Antwort, aber offenbar hier in letzter Zeit voll im Trend.
hase caesar
im grunde gibt es keinen unterschied zwischen den beiden, ausser man (oaf)* mischt geschnittene hotdog-wuerstchen unter ihnen, dann koennen spaghettinis wahnvorstellungen hervorrufen und zu ploeden antworten in foren fuehren; (rate mal , was ich zu mittag hatte)

*oaf = abk. fuer oder auch frau
Musca
mir graust es ob der Frage