HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Spaghetti

"Gerichte, die in den USA erfunden wurden" - Spaghetti mit Hackbällchen aber nicht...

Meine Mutter ist Italienerin, aus Kalabrien. Sie hat dieses leckere und recht zeitaufwendige Gericht (Polpette) schon oft gekocht und das Rezept stammt von der Nonna, der Oma. Sorry, Boys, aber das ist ein uritalienisches Gericht, das habt nicht ihr erfunden, genauso wenig wie die Pizza. Bekannt gemacht sicher, aber es ist aus Italia. Oder weiß das jemand genauer und es kam quasi über die USA nach Italien? Glaub ich zwar nicht, aber könnte ja....

Was ist der genaue Unterschied zwischen Spaghetti und Spaghettini?

Worin unterscheiden sich Spaghetti und Spaghettini? Ich kann keinen erkennen. Und gibt es "klassische" Saucen für Spaghettini?