HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000049486 Gast

Textbaustein-Programm, das auch Grafiken darstellt?

Hallo,

ich würde gerne ein Textbaustein-Programm nutzen, das auch Grafiken und Tabellen darstellt. Ich habe bislang zwei Programme getestet, die damit jeweils ihre Schwierigkeiten hatten.

Daher meine Frage, ob hier jemand ein Programm kennt, welches das zustande bringt?

Danke
Antworten (2)
DerDoofe
Merkwürdige Frage. Das konnte die Twix schon vor fast 40 Jahren auf Knopfdruck. So wie jede Tabellenkalkulation es heute kann.
Lemony
Hast du schon mal versucht in den Einstellungen das richtige Format wie RTF, nur Text, HTML, usw. einzustellen? Könnte sein, dass es daran liegt.

Oder du probierst es mal mit dem texManager (http://www.texmanager.de/), ebenfalls eine Software für die Organisation von Textbausteinen. Abgesehen von Bildern im Text unterstützt die Software auch weitere Objekte wie Excel-Tabellen, PDFs, PowerPoint oder Visio-Grafiken. Du musst zu Beginn auch nichts Spezielles einstellen, die Grafiken werden sofort in der Vorschau angezeigt.

Grüße