HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 2081 sunnybritt

Tragt ihr auch lange Nägel und würdet ihr sie aufgrund eines Praktikums abschneiden?

Ich mache demnächst ein Praktikum und der Personalchef sagte mir, dass ich meine langen Fingernägeln abschneiden soll.
Antworten (4)
Cedrik Horn
Wenn es sich wirklich nur um ein kurzzeitiges Praktikum handelt, würde ich sie sicherlich nicht abschneiden. Ich brauchte bestimmt ein halbes Jahr, bis ich meine Naturnägel so lang hatte. Deshalb würde ich lange Nägel auch nur in Ausnahmefällen abschneiden oder wenn man mir eine Ausbildung anbietet.
FridaB
Natürlich schneide ich lange Nägel auch für ein Praktikum ab. Du brauchst sie ja nicht gleich ganz abzuschneiden. Außerdem können dich die langen Nägel auch bei deiner Arbeit stören.
Lisa Graf
Wenn du dir Ärger ersparen willst, dann schneide dir die Nägel lieber ab. Ich habe für meinen Job auch meine Kunstnägel abgenommen. Nun trage ich halt wieder meine Naturnägel.
olfaktor
Ich schneide mir auf keinen Fall meine langen Fingelnägel- in die ich regelmäßig Zeit, Arbeit und Geld investiere- nur für ein Praktikum. Dazu sind sie mir viel zu schade.