HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 96734 TKKG_Timo

Überfordert mit Planung zum Standaufbau!

Hallo, ich möchte demnächst an einer Köllner Veranstaltung teilnehmen und dort einen kleinen Messestand errichten. Ich fühle mich mit der Planung allerdings etwas überfordert und bin mir bei der ganzen Logistik auch recht unsicher. Auf was muss ich alles achten? Der Stand sollte eher klein sein. Gibt es für sowas professionelle Ansprechpartner?
Antworten (3)
Amos
Dafür gibt es Profis. Alles eine Frage des Preises bzw. der Verhandlungen. Ein Freund hat professionellen Messeaufbau mal 2 Jahre mitgemacht: ganz Deutschland und sehr abwechslungsreich. Gelbe Seiten? Eventuell kann der Messeveranstalter auch weiterhelfen.
Meyerhuber
Spiel doch einfach "Township" auf Deinem iPad, da lernst Du das alles, Du Depp!
MoritzKleber
Nimm Kontakt zu Firmen aus, die spezialisiert sind auf Messebau ( http://www.pimu.de/ ). Dort kannst du dich beraten lassen und alles zusammen mit der Firma in die Wege leiten. Es ist besodners wichtig, WO du deinen Stand genau aufstellst, also wie sichtbar er ist und wie wahrscheinlich es ist, dass Leute daran vorbei laufen.