HOME

Noch Fragen?

TKKG_Timo

Aktiv seit: 02.08.2012
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
TKKG_Timo

Wer von euch raucht?

Wenn du ihn dabei nicht unterstützen willst, warum willst du ihm dann eine Pfeife schenken?

Brauche ich eine Grundierung um geschnitztes Holz bemalen zu können?

Nicht unbedingt, aber dann hält eben die Farbe nicht so gut. Es gibt Holzfarben, die gut decken. Verwende die.

DM Münze Wertvoll?

Hier kriegst du sie los: Das ist eine Seite zum Münzenverkauf: http://www.muenzenankauf.net

punkte abbauen

Viel Glück dabei.

Weltmeister 2014! NochFragen?

Nach all den Jahren ist das so verdient. Die Generation Klose, Schweini, Poldi, Lahm...Ich gönne es ihnen vom ganzen Herzen!

Brief Absender

Schreib ihn doch auf die Rückseite :)

Meine Tochter sagt jetzt immer "Jolo". Was soll das denn bedeuten?

Es heißt "YOLO" und bedeutet You Only Live Once - heißt: möglichst viel erleben durch aus riskante Sachen eingehen und Spaß haben wollen

Ich kann keine Nacht durchschlafen

Ich stimme da voll und ganz amos zu. Meist haben Schlafstörungen einen psychologischen Hintergrund, aber es kann auch etwas ganz banales sein wie eine Allergie.

Warum soll ich in Fitness Clubs gehen?

Wer sagt denn dass du in Fitness Clubs gehen sollst? Doch nur die Fitness Clubs. Man kann sich auch ohnen ein einziges Fitnessgerät fit halten. Laufen zum Beispiel. Das kostet zwar am Anfang ein wenig Überwindung, macht aber mit der Zeit mmer mehr Spaß. Da brauchst du nur die richtigen Schuhe - die allerdings sind auch wichtig.

Auf welche Weise kann ich ein Doppelkinn wegtrainieren?

Wie kann man einem gesunden Menschen zu einer OP raten??? Vor allem auch ohne zu wissen, wie dieser am restlichen Körper aussieht. Unmöglich. Die richtige Antwort ist allgemeine Gewichtsreduktion durch täglichen Sport in Kombination mit einer Ernährungsumstellung hin zu gesunden Lebensmitteln weg von ungesunden wie auch übermäßigem Alkoholgenuss, denn auch dieser enthält jede Menge Zucker.

seit und seid

Den Merksatz von netter_fahrer find ich super. Ansonsten hat der Duden auch immer eine gute Erklärung: http://www.duden.de/suchen/dudenonline/seid

Dürfen Heilerziehungspflegeschüler in ihrem einjährigen Betriebspraktikum alleine Nachtschichten in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderungen machen?

Ich denke auch "nein", verlangt das jemand? Dann würde ich mich mit dessen Vorgesetzten in Verbindung setzen.