HOME

Noch Fragen?

BieneSabine

Aktiv seit: 23.01.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
BieneSabine
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
BieneSabine

Kann mein Arbeitgeber meine Sondervereinbarung kündigen

Wie wurde denn diese Vereinbarung geschlossen, etwa schriftlich im Arbeitsvertrag? Ich würde Dir raten damit zum Betriebsrat zu gehen, dafür ist der ja da. Sollte es keinen Betriebsrat geben dann such Dir einen Anwalt für Arbeitsrecht, das Erstgespräch ist da meistens kostenlos. Gut Anwälte für Arbeitsrecht solltest Du recht schnell in der Unternehmensauskunft finden: https://www.unternehmensauskunft

Schmerzen im Knie nach Besuch von Fitnessstudio - Sehnenentzündung?

Ganz unabhängig davon, was die Ursache Deiner Schmerzen ist solltest Du auf jeden Fall zu einem Arzt gehen. Möglich ist unter anderem eine Sehnenentzündung, es kann aber auch ein Nerv verletzt sein. In diesem Falle würden Dich wochenlange Schmerzen plagen, an Arbeit ist so ganz bestimmt nicht mehr zu denken. Sehr informativ ist zum Beispiel diese Webseite, welche sich mit Sehnenentzündung-Tendinitis im Knie beschäftigt. Vielleicht findest Du dort Antworten auf Deine Fragen.

Ich bin total blass und möchte gerne ins Sonnenstudio. Darf ich das mit 13 ohne Erlaubnis meiner Eltern? Die finden das nämlich doof.

Ich finde dieses Gesetz voll in Ordnung, auch wenn in den meisten Sonnenstudios geschulte Mitarbeiter sind welche bei zu langer Nutzung die Kunden warnen. Man kann sich aber auch ein Heimsolarium kaufen, das habe ich getan und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Welche Heimsolarien zu empfehlen sind wird hier sehr gut beschrieben:

Welchen Sport BH trägt Angelique Kerber unter dem Top?

Ich verwende bei besonders gewagten Outfits oft einen Klebe-BH, der ist nahezu unsichtbar und durch das fehlende Rückenband und die Träger perfekt für rückenfreie Kleider. Diese Klebe-BHs gibt es in den verschiedensten Materialien und sind für jeden Anlass perfekt geeignet. Hier erhaltet Ihr Infos dazu: https://klebe-bh.info/

Woran erkenne ich, dass Stellenangebote seriös sind?

Geld für eine Stelle zu verlangen ist in der Regel sehr unseriös, ich würde mich darauf nicht einlassen. Um einen guten Job zu finden sollte man sich im Internet umschauen, in Foren Informationen zu bestimmten Firmen suchen oder Berichte auf Bewertungsplattformen wie dieser lesen: https://www.kununu.com/ch/zwinkr/kommentare Mit diesen Informationen ausgestattet ist man anderen einen großen Schritt voraus auf der Suche nach dem Traumjob.

Was ist der Unterschied zwischen Notebooks, Netbooks & Laptop?

Die Laptop Kameras werden oft überbewertet und sind kaum geeignet als Kaufkriterium. Kauft Euch eine gute Action Cam, es muss ja nicht unbedingt die neueste GoPro sein. Eine gute Übersicht über aktuelle Modelle liefert unter anderem dieses Testseite: http://www.sport-und-abenteuer.de/action-cam-test-vergleich/ Testsieger ist natürlich- wie sollte man es auch anders erwarten: Die GoPro HERO4 Black Adventure

welche pfanne ist wirklich gut?

Das ist richtig, bessere Pfannen wie Eisenpfannen gibt es nicht. aber es kommt natürlich auch darauf an, was man mit der Pfanne vorhat. Wer ständig nur Spiegelei brät der ist vielleicht auch mit einer billigen beschichteten Pfanne gut beraten. Was man beim Kauf von Eisenpfannen beachten sollte und welche Eigenschaften eine gute Eisenpfanne hat kann man hier nachlesen: www.eisenpfanne.org

Ich will kostenlose Filme downloaden. Welche Möglichkeiten gibt es? Kennt jemand gute Quellen im Internet? Gibt es gute Downloadprogramme, die ich dafür nutzen kann?

Die beste Möglichkeit um Games, Musik, Software und vieles anderes zu downloaden ist immer noch das Usenet. Ich lade relativ oft Musik aus dem Usenet und das in einer hohen Download-Rate. Die Möglichkeiten des Usenets sind fast unbegrenzt, es ist halt nur wichtig, den richtigen Usenet-Provider zu nutzen. Welcher der beste Provider für das Usenet ist kann man auf dieser Seite sehr gut nachlesen: http://www.topusenet.de/usenet-provider/

Werbung für Unternehmen im Internet machen?

Die ersten Jahre eines Unternehmens sind immer schwierig, bis man seine Stammkunden zusammen hat und auch regional bekannt ist vergehen oft mehrere Jahre. Gut finde ich, dass Du schon eine Webseite hast, darauf lässt sich nun aufbauen. Du solltest diese Webseite nun in möglich vielen Branchenbüchern eintragen, dort wo die Kunden nach Dienstleistungen und Firmen suchen. Eines der bekanntesten Branchenbücher in Deutschland und international ist dieses: http://www.unternehmensauskunft.com Der Eintrag ist kostenlos.

Werbung im Nebengewerbe

Wenn Du mit Deinem Gewerbe keine gesetzlichen Bestimmungen verstösst welche dagegen sprechen, (Meistebrief o.ä.) dann darfst du selbstverständlich jegliche Form von Werbung nutzen, welche sich Dir bietet. Gerade für Firmen lohnt sich der Eintrag in einem Branchenbuch wie diesem: http://www.bbautovermietung.de Hier kann man seine Leistungen detailliert beschreiben und wird von potentiellen Kunden sehr leicht gefunden.

Werbung machen für eine Firma?

Bevor man an Suchmaschinenoptimierung denkt, sollte man zuerst alle Möglichkeiten ausschöpfen welche es gibt, um von Kunden gefunden zu werden. Hier sollte man sich immer in die Position des Kunden versetzen, man sollte überlegen, wie ein Kunde spezielle Dienstleistungen und Waren z.B. im Internet sucht. Wichtig sind hier auf jeden Fall Einträge Branchenbücher und Unternehmensauskünfte, hier schauen potentielle Kunden zuerst vorbei auf der Suche nach einer Firma. Eines solcher Branchenbücher für Unternehmen ist unter anderem dieses: http://www.unternehmensauskunft.com Hier kann man sich als Firma in der betreffenden Kategorie eintragen und profitiert von der hohen Bekanntheit dieses Branchenbuches und der vielen Anfragen von Privatkunden. Bessere Werbung gibt es kaum.