HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000035000 Gast

Welchen Sport BH trägt Angelique Kerber unter dem Top?

Meine Freundin und ich suchen verzweifelt nach dem Sport BH, den Angelique Kerber unter dem wunderschönen neuen adidas Top wo man keine Träger sehen kann. Können sie uns bitte verraten, wo man den kaufen kann? Danke:-)
Antworten (17)
Amos
Den hat sie m. W. bei tchibo TCM gekauft.
machine
Die Einen haben Sorgen, die Anderen nicht.
elfigy
Schau mal hier
http://www2.pic-upload.de/img/29637402/bh.jpg
kannst du die Träger hervorspitzen sehen.
Der BH ist ein triaction von Triumph, den gibt es in weiß oder schwarz rot eingefaßt.
Damit man bei der Form des Oberteiles die Träger nicht sehen kann, werden sie von innen an das Oberteil formgerecht angenäht. Das müßt ihr selber machen.
elfigy
haltet ihr Männer euch aus Frauenangelegenheiten raus, ihr habt null Ahnung was wirklich wichtig ist. Und das hier IST wichtig. Basta.
Amos
Wofür braucht Angelique Kerber einen BH?
Gast
Für die Tennisbälle!
Gast
Solche BH´s würde ich in spezialisierten Spezialgeschäften kaufen.
elfigy
caro.. keine Ahnung aber Hauptsache was dümmliches hergetippt.. so ist das mit dir. mit jedem Nick. Ob Huddel, Krampus oder caro.. du kannst halt nicht aus deiner Haut.
Gast
elfigy - wenn alle so gut wären wie du, wäre die Welt vollkommen.
moonlady123456
Manchmal finde ich es richtig schade, daß man hier keine Sternchen mehr vergeben kann!
Musca
Hätte ich ein Dessous-Fachgeschäft, Elfygi würde ich sofort als Dessous-Fachverkäuferin einstellen. Der Blick für´s Detail ist beeindruckend. Zwar habe ich mich auch eingehend mit BH´s beschäftigt, mein Fokus lag aber eher bei der Verschlusstechnik und deren Öffnungsmöglichkeiten.
Amos
@moonlady: auch ohne Sternchen kannst Du Zustimmung oder Ablehnung in drei oder vier Worten hier posten. Und ein Sternchen befindet sich links neben der Enter-Taste. ***** So einfach.
moonlady123456
@Amos:
Alles gut und schön, aber mit dieser UMTS-Technik überlegt man sich jeden Mausklick mehrfach. Und anmelden hier, und.....das dauert mir einfach zu lange....
Natürlich fand ich (wie meist) Efis Beitrag sternenwürdig.
BieneSabine
Ich verwende bei besonders gewagten Outfits oft einen Klebe-BH, der ist nahezu unsichtbar und durch das fehlende Rückenband und die Träger perfekt für rückenfreie Kleider. Diese Klebe-BHs gibt es in den verschiedensten Materialien und sind für jeden Anlass perfekt geeignet. Hier erhaltet Ihr Infos dazu: https://klebe-bh.info/
wokk
Hallo Christian Riedl, warum müllst du uns mit deinem @m@zonmist voll.
elfigy
Klebe bhs sind der letzte Schrott und nur für Miniquarktaschen geeignet.
bh_roth
Bitte, Elfi, ich habe damit nun wirklich nichts zu tun.