HOME

Noch Fragen?

Beantworter2

Aktiv seit: 30.07.2018
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Beantworter2
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Beantworter2

wer muss die Eintragung des Wohnreechts beantragen

"....für einen von mir zu bestimmenden angemessenen Zeitraum" Wenn Erben da sind, die großes Interesse am Haus haben, ist bei dieser Formulierung viel Spielraum für Rechtsstreitigkeiten. Denn solange du in diesem Haus dein Wohnrecht ausübst, gehen die Erben in Sachen der Immobilie leer aus. WAS will der Partner für dich denn erreichen? Dass du solange du willst in dem Haus leben kannst!? Dann soll er es genauso notariell verfügen. Es steht dir dann frei, das Wohnrecht jederzeit aufzugeben und das Haus für die Erben freizumachen.

Welche vegetarischen Gerichte macht und esst ihr am liebsten?

Total gesund, vegan und einfach: ENERGIEBOMBE Orangsfilets (2-4 Orangen) mit ihrem Saft in eine tiefe Form oder Teller geben 1 kleine Fenchelknolle in ganz feine Scheiben schneiden und drüber geben Walnüsse je nach Lust und Laune drauf Groben Pfeffer und Olivenöl darüber – etwas ziehen lassen. ……..entweder so zu essen ODER als Topping auf Feldsalat als Vorspeise….

Was ist der genaue Unterschied mechaniker und mechatroniker

Der Mechtroniker ist der Mechaniker + Elektronik. Der genaue Unterschied ist unter bibb.de

Kann ich Psychologische Sitzung verweigern?

Wenn er dem Psychologen sagt, dass er die Begutachtung ablehnt, steht nachher evtl. im Bericht an die Arbeitsagentur, dass er die Zusammenarbeit ablehnt und dann wird u. U. sanktioniert. Was ist eigentlich die Begründung/das Ziel dieser Untersuchung? Frage mal nach. Diagnosen irgendwelcher psych. Erkrankungen gehen das AA nicht an und der Psychologe ist zur Verschwiegenheit verpflichtet. Besprich das mit ihm!!

kann ich schon mit 12 ein praktikum machen ?

Was ist denn an einem Pflichtpraktikum im Rahmen des Schulbesuchs typisch amerikanisch?

kann ich schon mit 12 ein praktikum machen ?

Im Alter von 11 Jahren ist man nach dem Jugendarbeitsschutzgesetz noch ein Kind und darf grundsätzlich nicht arbeiten. Erst als Jugendlicher (ab 15) oder mind. nach erfüllter Vollzeitschulpflicht darf ein Kind/Jugendlicher beschäftigt werden. Wahrscheinlich hat dieser 11-jährige ein schulisches Pflichtpraktikum absolviert, das notwendig und damit auch zulässig ist.

Was für ein Schulabschluss braucht man als Lokführer?

Korrekt heißt der Beruf "Eisenbahner im Betriebsdienst" und es ist hier wie bei allen Berufsbildern nach Berufsbildungsgesetz, dass kein Schulabschluss vorgeschrieben ist. Um eine Ausbildung zu beginnen, muss lediglich die Vollzeitschulpflicht erfüllt sein (variiert je nach Schulgesetzen in verschiedenen Bundesländern). Auch wenn das Gesetz keinen (bestimmten) Schulabschluss vorgibt, kann jedoch der jeweilige Ausbildungsbetrieb seine Mindestanforderungen austellen.

Spiele Anleitungen

https://spieltz.de/agentur/brettspiele-spielanleitungen/

Weshalb gibt es das Universum?

Es ist völlig ok, sich solche Fragen zu stellen, das ist für manchen eben die Frage aller Fragen. Aber wenn Lempel schon soweit feststellen durfte, dass ".. sich die größten Philosophen seit tausenden von Jahren mit dieser Frage beschäftigen", - übrigends ergebnislos - dann ist es naiv zu erwarten, diesen einen Philosophen, der die Antwort kennt, im Forum eines Boulevardmagazins zu finden. Ich vermute, der TE trainiert hier einfach mal seine Argumentationstechniken ;-) Ich geh jetzt mal zum Friseur und frage den, der weiß sonst auch sonst immer alles!!

Schlachten von Tieren

Allein in Deutschland werden jährlich etwa 58 Millionen Schweine, 630 Millionen Hühner und weit über 3 Millionen Rinder getötet. Zählt man Puten, Enten, Gänse und Kaninchen dazu, sind das Jahr für Jahr allein in Deutschland knapp 800 Millionen Landlebewesen, hinzu kommen Milliarden Meeresbewohner. (quelle: peta.de)