Schließen
Menü

Beantworter2

Aktiv seit: 30.07.2018
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Beantworter2"
1 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Beantworter2"

Kann ich meinen Ex-Freund heiraten?

Ein Zusammenleben ist auch in der Ehe nicht verpflichtend.

Mundschutzbefreiung

Als Risikopatient solltest du einen Einkaufsservice oder die Hilfe von Familie und Freunden in Anspruch nehmen. Neben dem großen Risiko für deine eigene Gesundheit, bist du ohne Maske grundsätzlich auch ein Risiko für andere (Risikopatienten?) Was soll man dazu sonst sagen?

Weshalb brennt der Busch in Australien im Sommer seit Millionen von Jahren?

"@Beantworter2, ignoriere diesen Stänkerer einfach. Damit fährt man hier am besten. Der kann nur pöbeln, beleidigen und dummes Zeug faseln. Und das sowohl als Fragen als auch in Antworten. Er muss sich hier wohl selbst auf die Schulter klopfen mit so einem dämlichen "Ich weiß die Antwort..." Frei nach der Devise "Herr Lehrer, ich weiß was." Ignorieren kommt ab sofort, aber jetzt soll sich "Großväterchen" Besserwisser nur weiter austoben, ich wollte ihn lediglich ein bisschen anheizen, das funktioniert immer prima, frei nach dem Motto: "Man muss die Dummen beschäftigen, sonst beschäftigen sie dich" :-)

Weshalb brennt der Busch in Australien im Sommer seit Millionen von Jahren?

"Ich weiß die Antwort, aber weiß einer von euch, weshalb?" Weshalb du die Antwort weißt? Internet, Presse, Selbstbetrug? Keine Ahnung. „Die Natur kümmert sich auch nicht darum, wie viele Menschen ihr Haus im Busch bauen, die Häuser, die von dummen oder risikoreichen Menschen dort gebaut wurden, werden hinweg gefegt.“ Du meinst z. B. die Deppen von Balmoral? „Ich schreibe das, weil ich dich wissen lassen möchte, dass, wenn man mit den Regeln der Natur spielt, und nicht gegen sie, man ganz schön sicher ist.“ Ja, wäre nur schön, wenn man sich an die Spielregeln hielte. 800 Mill. durch das Feuer getötete Mitglieder der Fauna kann Australien nicht jährlich verdauen. Das ist kein reguläres Naturereignis. „Und Sydney vom Feuer eingeschlossen? 140km nach Westen schwache Feuer, 340km nach Süden starke Feuer, 4000 km nach Norden überhaupt keine Feuer.“ Schön, aber die Luft ist schon dicker, oder? „Über dem Südosten Australiens hängt eine dicke Rauchwolke, die bis in die Großstädte Sydney, Melbourne und Canberra zieht und diese zu den Städten mit der derzeit größten Luftverschmutzung macht. (quelle: SPIEGEL)“ …. und was nicht ist, kann noch kommen: „Die Feuer bewegten sich mit sechs bis zwölf Kilometern pro Stunde, so Bob Rogers, Feuerwehr-Chef von New South Wales. Dabei entzündeten sich immer neue Brände und diese würden immer schneller. "Teilweise schneller als ein Mensch rennen kann", warnt der Feuerwehr-Chef.“ Was willst du eigentlich mit deinem erweiterten Wikipedia-Text, ergänzt durch persönliche Erkenntnisse, uns und der Welt sagen? „Und die dummen Menschen machen unseren Premier Minister für ihre Dummheit verantwortlich“ Dass du zu den Schlauen gehörst? Dann drück ich mal die Daumen.

Krimis für Kinder?

Du hast jetzt kein Alter der Kinder genannt, aber ich fand die Buchreihe über einen Kater sehr gut, der undercover ermittelt - geht so ab 10 Jahre: "Winston" von Frauke Scheunemann

Nebenjob während der Ausbildung

Es ist beides zu beachten: Zwischen dem Ende einer täglichen Arbeitszeit und dem Beginn einer neuen täglichen Arbeitszeit müssen mindestens 11 Stunden ununterbrochene Ruhezeit liegen (§ 5 (1) ArbZG). Die max. wöchentliche Arbeitszeit ist bei Volljährigen auf 48 Stunden pro Woche begrenzt In der Ausbildung MUSS der Ausbildungsbetrieb einer Nebenbeschäftigung zustimmen.

gemobbt auf der Arbeit :(

Wenn dein Chef das Mobbing noch nicht mitbekommen hat, dann solltest du zu allererst mit ihm sprechen und die Vorfälle schildern (falls ein Betriebsrat existiert, wende dich auch an den). Es ist seine gesetzliche Pflicht zu reagieren und das Mobbing zu unterbinden. Entweder fordert die Mitarbieter auf, das Verhalten zu unterlassen, er kann sie abmahnen und letztendlich sogar kündigen (falls sie das abgemahnte Verhalten nciht ändern). Hast du Zeugen, die gegenüber dem Chef die Vorfälle bestätigen können? Hier was zum Durchlesen: https://karrierebibel.de/mobbing/#Mobbing-ist-strafbar-Das-sind-Ihre-Rechte

kann ich design studieren, wenn ich nicht gut male und zeichne?

Seit wann beschränkt sich Kreativität auf Malen und Zeichnen? Auch Floristen und Köche sind zumindest zeitweise mehr oder weniger kreativ tätig. "Ich will Designer" werden ist dein ziemlich ausgegorener Wunsch. Bis auf die Vorstellung, in einem coolen Atelier/Büro "irgendwas zu machen, was Spaß macht", bist du noch nicht sehr weit gekommen. Deshalb mal die Frage an dich: Was machst du gerne Kreatives in der Freizeit? Womit beschäftigst du dich?

Partnerschaft

"Gibt es eine Möglichkeit ohne dieser ewigen Kosten eine Partnerin zu finden." Beim Einkaufen, auf dem Friedhof, in der Kneipe, beim Gassi-Gehen, im Museum, über Freunde, über die Familie......eben da, wo es schon immer funktioniert hat, bis man dachte, man müsste im Katalog suchen.

Wofür ist das Fach ganz rechts bei der Waschmaschine?

Vorwäsche! Unnötig, daher mittlerweile kaum noch bekannt :-)

Verkehrsrecht

https://www.adac.de/der-adac/rechtsberatung/verkehrsvorschriften/ausland/inkasso-aerger-strafzettel-ausland/

Mit wie viel Jahren darf ich Prospekte austeilen

Da musst du noch warten, bis du 13 bist: Nach dem Jugendarbeitsschutzgesetz dürfen 13- bis 14jährige dann bis zu zwei Stunden pro Tag arbeiten. Sie dürfen dabei nur kleinere Arbeiten übernehmen, wie z. B. Zei-tungen oder Werbeschriften austragen. Die Arbeit darf grundsätzlich nicht gesund-heitsgefährdend sein. Deine Eltern müssen auf jeden Fall zuvor ihre schriftliche Zustimmung erteilt haben.

Langsamer Puls

Hier kommen deshalb keine Antworten, weil man keine Ferndiagnose stellen kann. Machst du z. b. viel Sport? Dann ist ein verlangsamter Puls ein Zeichen für einen guten Trainingszustand. Liegt es nicht daran, kann es auch ein Stoffwechselproblem sein. Alles nichts, was man nicht behandeln könnte. Hörer in die Hand, Arzt anrufen, großen Durch-Check bestellen! Alles Gute

Film Gesucht

Einfache Stichwortsuche in google: "film insel affenversuche armee" PRIME FORCE - Insel der Affen

Film Gesucht

Primal Force - Insel der Affen Einfache Stichwortesuche in google :-)

Nach dem bestitgung Unkundenfälschung man kreigt Aufenthalt G Verlängerung?

@Gast: Versuchs mal hier: https://www.123recht.de (Unterforum: Ausländerrecht oder Strafrecht)

Rehabilitation

Wende dich mal an die unabhängige Patientenberatung: https://www.patientenberatung.de/de

Wie kann ich Narben verdecken/unauffällig werden lassen?

Wenn du schreibst, dass du früher an Borderline gelitten hast, aber jetzt wieder in die Versuchung kommst, zu schneiden, weil du unter Stress stehst, dann hast du es noch nicht überwunden. Was kann man tun, um Narben zu verdecken? Dauerhaft und langfristig wohl nichts. Aber weitere vermeiden, das wünsche ich dir am meisten!! Lass dich bei einer Kosmetikerin beraten, welche Mittel auch bei Hitze und im Wasser Narben zeitweise verdecken. Entsprechende Bademode aussuchen: Pareos z. b. sehen locker aus, gehen aber bis zum Boden....oder Strandkleider- und röcke.

Ausbildung mit 16 Jahren?

www.ihk-lehrstellenboerse.de

wer muss die Eintragung des Wohnreechts beantragen

"....für einen von mir zu bestimmenden angemessenen Zeitraum" Wenn Erben da sind, die großes Interesse am Haus haben, ist bei dieser Formulierung viel Spielraum für Rechtsstreitigkeiten. Denn solange du in diesem Haus dein Wohnrecht ausübst, gehen die Erben in Sachen der Immobilie leer aus. WAS will der Partner für dich denn erreichen? Dass du solange du willst in dem Haus leben kannst!? Dann soll er es genauso notariell verfügen. Es steht dir dann frei, das Wohnrecht jederzeit aufzugeben und das Haus für die Erben freizumachen.

Welche vegetarischen Gerichte macht und esst ihr am liebsten?

Total gesund, vegan und einfach: ENERGIEBOMBE Orangsfilets (2-4 Orangen) mit ihrem Saft in eine tiefe Form oder Teller geben 1 kleine Fenchelknolle in ganz feine Scheiben schneiden und drüber geben Walnüsse je nach Lust und Laune drauf Groben Pfeffer und Olivenöl darüber – etwas ziehen lassen. ……..entweder so zu essen ODER als Topping auf Feldsalat als Vorspeise….

Was ist der genaue Unterschied mechaniker und mechatroniker

Der Mechtroniker ist der Mechaniker + Elektronik. Der genaue Unterschied ist unter bibb.de

Kann ich Psychologische Sitzung verweigern?

Wenn er dem Psychologen sagt, dass er die Begutachtung ablehnt, steht nachher evtl. im Bericht an die Arbeitsagentur, dass er die Zusammenarbeit ablehnt und dann wird u. U. sanktioniert. Was ist eigentlich die Begründung/das Ziel dieser Untersuchung? Frage mal nach. Diagnosen irgendwelcher psych. Erkrankungen gehen das AA nicht an und der Psychologe ist zur Verschwiegenheit verpflichtet. Besprich das mit ihm!!

kann ich schon mit 12 ein praktikum machen ?

Was ist denn an einem Pflichtpraktikum im Rahmen des Schulbesuchs typisch amerikanisch?

kann ich schon mit 12 ein praktikum machen ?

Im Alter von 11 Jahren ist man nach dem Jugendarbeitsschutzgesetz noch ein Kind und darf grundsätzlich nicht arbeiten. Erst als Jugendlicher (ab 15) oder mind. nach erfüllter Vollzeitschulpflicht darf ein Kind/Jugendlicher beschäftigt werden. Wahrscheinlich hat dieser 11-jährige ein schulisches Pflichtpraktikum absolviert, das notwendig und damit auch zulässig ist.

Was für ein Schulabschluss braucht man als Lokführer?

Korrekt heißt der Beruf "Eisenbahner im Betriebsdienst" und es ist hier wie bei allen Berufsbildern nach Berufsbildungsgesetz, dass kein Schulabschluss vorgeschrieben ist. Um eine Ausbildung zu beginnen, muss lediglich die Vollzeitschulpflicht erfüllt sein (variiert je nach Schulgesetzen in verschiedenen Bundesländern). Auch wenn das Gesetz keinen (bestimmten) Schulabschluss vorgibt, kann jedoch der jeweilige Ausbildungsbetrieb seine Mindestanforderungen austellen.

Spiele Anleitungen

https://spieltz.de/agentur/brettspiele-spielanleitungen/

Weshalb gibt es das Universum?

Es ist völlig ok, sich solche Fragen zu stellen, das ist für manchen eben die Frage aller Fragen. Aber wenn Lempel schon soweit feststellen durfte, dass ".. sich die größten Philosophen seit tausenden von Jahren mit dieser Frage beschäftigen", - übrigends ergebnislos - dann ist es naiv zu erwarten, diesen einen Philosophen, der die Antwort kennt, im Forum eines Boulevardmagazins zu finden. Ich vermute, der TE trainiert hier einfach mal seine Argumentationstechniken ;-) Ich geh jetzt mal zum Friseur und frage den, der weiß sonst auch sonst immer alles!!

Schlachten von Tieren

Allein in Deutschland werden jährlich etwa 58 Millionen Schweine, 630 Millionen Hühner und weit über 3 Millionen Rinder getötet. Zählt man Puten, Enten, Gänse und Kaninchen dazu, sind das Jahr für Jahr allein in Deutschland knapp 800 Millionen Landlebewesen, hinzu kommen Milliarden Meeresbewohner. (quelle: peta.de)