Schließen
Menü
elfigy

Verbesserungsvorschlag an die Admins.

Liebe Admins. Früher gab es mal einen Hinweis darauf, daß insbesondere bei medizinischen und juristischen Fragen für die Antworten keine Haftung übernommen wird. Das es sich um Antworten von Laien handelt und bei Bedarf besser ein Arzt oder Anwalt befragt werden sollte.
Diesen Hinweis fand ich gerade nicht. Es wäre aber gut, wenn die Fragesteller an geeigneter Stelle darauf hingewiesen würden.
Schöne Grüß von elfigy
Frage Nummer 3000010854

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (9)
machine
Schöne Grüß von primus, hier findest Du es noch unter dem Passus Unverbindlichkeit, wie Du siehst allerdings sehr im Verborgenen. Deswegen schließe ich mich an, dieser Hinweis sollte gut sichtbar platziert werden, um Missverständnisse zu vermeiden.
Gast
Insbesondere bei den immer fundierten Antworten von Ing wäre dieser Hinweis sicherlich nützlich.
machine
Anscheinend verwechselst Du dich ständig mit jemandem, der etwas zu melden hat.
elfigy
Sagt mal, ist euch dieses gegenseitige Anstänkern nicht peinlich ? Grundlos immer und immer wieder.
Es wird auch langsam langweilig. Und es ist widerlich. Wenn ihr wenigstens das Florett beherrschen würdet. Es fällt alles, was ihr schreibt auf euch selbst zurück. Primitives Maulwetzen ist das, so wie man es in Bierzelten hört.
Cordelier
elfy? Wie sollen wir denn. ich in NRW er in Spanien, ein Duell (mit freier Waffenwahl) im Morgennebel an einer Waldlichtung mit zwei Adjudanten und zweispännigen Kutschen Außerdem fehlt noch der Fehde Handschuh
elfigy
Coredlier, es duellierten sich nur Gentlemen untereinander. Davon ist hier weit und breit keine Spur.
Ein Gentleman hätte sich niemals mit jemandem duelliert, der sich so ausdrückt, wie das einige hier tun. So jemand würde er von seinen Bediensteten zum Tor hinauswerfen lassen.
neilo
Ich würde mich hier gern mit einigen geistig duellieren, aber ich sehe, dass alle unbewaffnet sind.
Gast
Opal, Opal... das wärs noch. Morgens im Nebel. Du mit Deinem rostigen Säbel, ich begnüge mich wohl mit einem Nunchaku.
Die Wiese neben dem spanischen Club am Lippe Seiten-Kanal in Münster wäre doch gut geeignet? Kennst Du doch bestimmt, Hammer Strasse ... Vielleicht kann ich Dir einen Termin Mitte November gewähren.
Croc
Liebe Oma elfigy,

was wäre der Unterschied, wenn man jemanden darauf hinwiese, er/sie würde besser einen Anwalt oder Arzt bei Bedarf zu befragen?
Die Leute, die hier schreiben, haben diesen Bedarf nicht, sonst hätten sie bereits einen Arzt oder Anwalt aufgesucht, oder beide.

Es wird hier doch ständig darauf hingewiesen, doch besser bei allgemeinen Fragen und Bedarf bei Wiki nachzulesen, oder bei Fragen, die Fußbodenbeläge betreffen, zum Baumarkt zu gehen, oder einen Automechaniker des Vertrauens zu konsultieren, falls die hinteren Bremsscheiben dünner sind als die vorderen.

Ich könnte hier zB sehr sachbezogene Fragen beantworten ohne Arzt oder Anwalt. Und dafür würde ich die volle Verantwortung übernehmen ... hihihi ...