Schließen
Menü
Maya Heinrich

Warum finden männer eigentlich einen frauen string so erotisch?

Ich finde die Dinger super unbequem und frage mich immer warum Männer diese winzigen Stücke Stoff so toll finden???
Frage Nummer 4362

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
finja1983
Finden ja nicht alle Männer. Aber vermutlich finden diejenigen die Strings gut, weil sie nur das nötigste bedecken und den Apfelpopo hervorheben. ;) Hauptsache, sie tragen selber keine Strings - das find ich noch viiiiel schlimmer, als Frauenstrings!
Christian Fischer
Na, weil SIE dann so gut wie nichts an hat! ;)

Wir Männer mögen es einfach wenn wir so wenig wie möglich ausziehen müssen, wir sind halt immer ein bisschen faul. ;)

Ausserdem sieht es nicht schön aus, wenn sich der Slip unter der Hose oder dem Rock abzeichnet...
Fireengineer
Die Antwort "Apfelpopo" war sicher schon gar nicht so falsch. "Technisch" gesehen würde ich sagen, der Anblick des weiblichen Hinterteils wird bei abnehmender Stoffmenge insbesondere dann interessant, wenn das Höschen in die "konkave" Form übergeht, wodurch je gleichzeitig der Popo in die "konvexe" Form, sprich: "Apfelpopo" übergeht. Insofern bildet der String den oberen Grenzwert, den der Apfelpopo erreichen kann.