Schließen
Menü
Gast

Warum ist der 1.FC Köln so unbeliebt?

Es gibt ja kaum einen unsympatischeren Club im deutschen Fußball als den 1. FC Köln. Ausserhalb von Köln ist das wohl der unbeliebteste. Das ist bei anderen Vereinen völlig anders. Wenn ich da an Alemannia Aachen denke. Die sind deutschlandweit sehr beliebt.
Frage Nummer 26753

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
antwortomat
Ich denke, das ist ein räumlich stark begrenztes Phänomen. In Gelsenkirchen dürfte Bayern oder Dortmund unbeliebter sein als Köln.
UlliVonPulli
Das höre ich jetzt zum ersten Mal. Wie kommst du denn jetzt darauf? Ist das das Resultat einer empirischen Untersuchung oder das Ergebnis eurer Stammtischdiskussion. Ich vermute mal das letztere. Bayern München ist meiner Meinung nach deutlich unbeliebter. Dann kommen meiner Einschätzung nach unpersönliche Werksmannschaften wie die von Bayer Leverkusen und Co. Köln würde ich ist eher als eine beliebte Mannschaft sehen.
Maybach
Weil Köln der Rivale von Gladbach ist.