HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000131928 Gast

Warum leben manche Tote länger?

Der 1955 verstorbener Schauspieler James Dean hat auf seinen Instagram-Account mehr als 183.000 Follower und soll einen neuen Film drehen! Warum bewegt der Schauspieler die Menschen heute noch? Monatelang hat intensiv die Produktionsfirma nach dem perfekten Schauspieler für die Hauptrolle in neuem Vietnamkriegs-Film gesucht und wurde immer wieder enttäuscht, bis sie auf James Dean gestoßen sind, äußerte der Regisseur. Er soll die Hauptrolle in neuem Vietnamkriegs-Film übernehmen, dank Computertechnik, die entsprechenden Rechte dafür wurden bei Deans Familie eingeholt.
Antworten (1)
dschinn
Aktuell sind noch physische Personen für einen Filmdreh notwendig.
Dank CGI und DeepFake wird der Körperdummy aber immer mehr zur Nebensache.

Nicht mehr soooo lange und es wird keine echten Schauspieler mehr geben.
Warum überhaupt noch einen Film "drehen", wenn man dies im Computer viel einfacher machen kann?