HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000060051 Rockfan

Was ist aus dieser,ehemals netten.interessantenCommunity geworden?

Als ich vor vielen Jahren hier "einstieg" war diese WC sehr interessant,nett,
liebenswert und durchaus auch intelligent und mit Wissen"gespickt"!
Wenn ich heute mal ,eher zufällig,hereinschaue,,bin ich total entsetzt, frustriert
und verwundert,was hier so alles abgeht! Es wird gepöbelt,beleidigt, es werden
Veschwörungstheorien verbreitete!
Kurz gesagt,:unsere liebe, alte Community ist gestorben!
Antworten (10)
machine
Rockfan, siehe letzte "elektrotechnische" Diskussion. Manchmal geht es ja doch noch. Ichselbst vermisse auch manche wie Eichenlaub, Mayerhuber, Loyal usw. Aber wenn, z. B. solche wie Du sich nur zurückziehen anstatt solchen wie Panther oder hochintelligenten "Gästen" auch mal die Meinung geigen, sieht es hier wirklich nicht gut aus. Mut zur Lücke, die Alten sind noch hier und auf Deiner Seite. MfG machine
primusinterpares
@Rockfan. Was, außer Geheule und Beschuldigungen, hast du in den letzten beiden Jahren dazu beigetragen, dass in der WC interessante Beiträge stehen? Du lässt dich nur in regelmäßigen Abständen von den Altusern als ehemalig aktives Mitglied feiern. Aber wenn du das brauchst - ich gönne es dir.
bh_roth
Moin moin, liebe Belli, schön, dass du wieder mal vorbeischaust. Eigentlich ist die WC wie immer, zumindest seit ich dabei bin. Pöbler und Streithähne gab es immer schon. Oder sollten dir die Streitereien mit starmax incl. gegenseitigen Androhungen von rechtlichen Schritten nicht mehr in Erinnerung sein? Oder die Zeit mit rocktan? Oder anderen Trollen, die sich erst zurückgezogen haben, nachdem ihre Wohnadresse bekannt wurden?
Sicher ist, dass ich immer noch mit den meisten auch kontrovers diskutieren kann, ohne dass Beleidigungen vorkommen. Oft liegt es auch am einzelnen User, ob er automatisch einen Beißreflex auslöst oder nicht.
.
Bis zum nächsten mal.
Camo
Ich stimme Rockfan voll und ganz zu!
Panther
Rockfan,
diese Frage hast du vor über einem Jahr schon einmal gestellt. Du bist nicht gerade der Schnellste oder der Hellste.

Und seit dem 20.8.2012 hast du insgesamt 14 Fragen gestellt. In 4 Jahren 14 Fragen!
Das macht dich sehr wohl zu einem sehr alten User "eurer" alten Community. Aber die hast du ja nun für tot erklärt.

Und jetzt motz hier doch noch ein wenig in unserer neuen Community rum. Machine wird dich feiern. 👻
Cordelier
Ich wüßte nicht das hier in letzter Zeit jemand bepöbelt oder beleidigt worden ist. Läuft doch alles ganz "normal" hier.
Nun gut, es gab auch andere Zeiten.
Musca
Liebe Bellicosa, alles ist ständig im Wandel, ob es das Angebot beim Bäcker nebenan ist, die Thematik oder das Niveau dieser Community.
Ich genoss die Zeit hier, in der man mit weiblichen Teilnehmerinnen noch virtuell flirten konnte, Chokes machen konnte, und ab und zu mal was halbwegs sinnvolles von sich gab. Die weiblichen Teilnehmerinnen haben sich auf wundersame Art verabschiedet, was übrig geblieben ist....möge jeder Leser für sich selbst interpretieren.
DerDoofe
musca, was ist daran so wundersam? Es sind eher die intelligenteren Frauen, die auf der Suche nach Unterhaltung im Internet zum ‚Stern’ finden. Eine Binsenweisheit besagt, dass mit steigender Bildung auch der Anspruch an die Umgangsformen wächst. Und solche Frauen neigen dann sehr schnell zum Fremdschämen. Da reicht manchmal schon eine etwas gewöhnungsbedürftige Formulierung, dass frau sich unwohl fühlt. Und dann sind sie weg!

Ihr wollt Frauen in der community? Benehmt euch!
bh_hubsi
Wieso kann man Bellicosa vertreiben von WC?

Bellicosa (Ponds Translator IT - DE) --> Stutenbissig

Bellicose (dictionary.com; English - DE)
--> inclined or eager to fight; aggressively hostile; belligerent; pugnacious.
Satan
Mimimi. Kleiner Tip von mir.
Einfach nicht mehr reinschauen.
Seit Adolf , nee Amos, hier nicht mehr präsent ist, läuft es nicht mehr rund. Seine sinnentleerten Fragen und Antworten waren die Würze dieser WC. Das Leben geht weiter.