HOME

Noch Fragen?

Camo

Aktiv seit: 04.02.2015
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Camo

Netflix oder was?

Hier kommt die Werbebotschaft :) Ich bin bei Netflix. Für 14,99€ kann man mit 4 Geräten gucken und mit 3 Geräten gleichzeitig. Monatlich kündbar, Ultra HD Qualität, gute Serien und Filme. Einen Monat kann man alles in vollem Umfang kostenlos testen und auch monatlich kündigen. Also anmelden, Testmonat nehmen und sofort wieder kündigen (sehr einfach online) wäre ne Option und dann gucken ob es gefällt. Amazon Prime soll ganz ähnlich sein, hab ich aber noch nicht getestet.

Garantie auf Motor?

Da steht aber ja meistens "5 Jahre Garantie oder bis 100.000 km" Stellt sich die Frage, wenn z.B. bei 99.000km die Kupplung kaputt geht, ist das dann Verschleiß oder ein Defekt der durch Garantie / Gewährleistungspflicht abgedeckt wäre?

Geht es auch eleganter?

@ dschinn Schau mal wie aktiv ich hier bin. Das ist es mir nicht wert und ich rege mich auch nicht so darüber auf wie man anderer. Außerdem gibts hier noch mehr Müll als nur die Werbung :)

Geht es auch eleganter?

Ich hab ne bessere Idee. Die Kredtheinis geben meist ihre Mailadresse an. Wenn man bei Google eingibt: "Newsletter abonnieren" kommen viele Treffer :)

Überwachung der Bürger in China

Sicher ist die Technik viel weiter, als wir uns das vorstellen können. Dirk Müller (von Cashkurs) zitierte einen Amerikaner, der sagte, dass Robotter/Maschinen schon ALLES besser können als wir. Die Sache mit Snowden ist ja schon was her. Wer den Film gesehen hat, dem musste klar werden, dass die Überwachung auch bei uns schon damals viel weiter war als wir alle dachten. China ist sicher nicht so weit wie die USA. Aus 20km Höhe erkennt man mit Drohnen Nummernschilder oder Personen. In neuen Fernsehern sind Kameras, durch welche wir überwacht werden können. Skype ist eh bekannt als Medium zur Überwachung. Also, stellt Euch den TV nicht ins Schlafzimmer und klebt die Webcam zu ;)

Skype Verbindungsprobleme Telefonie

Ja, ich habe einen Adblocker. Aber es hat sich jetzt ja erledigt. Vielen Dank.

Skype Verbindungsprobleme Telefonie

Gelöst! Systemsteuerung/Internetoptionen/Inhalte und dann "SSL-Status löschen" Wer hätte das gedacht..

Blumen versenden online. Erfahrungen, Tipps.

Erstmal vielen Dank für die guten Hinweise. Auf das was Deho gesagt hat, hätte ich auch selbst kommen können, genau, es liegt an dem, der den Auftrag ausführt. Damals hat es gut geklappt aber ich weiß nicht mehr wer es war. Man konnte ein Kuscheltier dazu buchen ist mir noch eingefallen. Hab dann aus Verzweiflung nach "Blumenversand mit Kuscheltier" gegoogelt :D Erfolglos. Ein Blumengeschäft vor Ort zu kontaktieren ist auch keine schlechte Idee aber reyer könnte recht haben, dass es knapp wird wegen Bezahlung wenn der Laden kein Paypal hat. Wenn noch jemand eine Idee hat, ich schaue später oder morgen früh noch mal rein. Gruß

Frage zur Werkstattrechnung Ölwechsel

Vielen Dank für alle Antworten und Mühen. Am Ende denke ich nun, dass man vorher fragen sollte was es kostet und vergleichen lohnt :) Oder, wie in alten Zeiten, man macht den Oelwechsel selbst.

Frage zur Werkstattrechnung Ölwechsel

Danke Rentier_BV ich finde den Oelwechsel mit Filter und Oel für fast 200€ etwas teuer. Daher die Frage.

Werbemechanismen

Ich weiß nicht was schlimmer ist.. sich den geistigen Dünnschiss und die Beleidigungen von einigen "Toplevel" Usern hier durchzulesen oder zum 10. Mal Kreditangebote zu sehen. Beides ist Müll. Einige User meinen wohl, dass es ihre Seite ist und das sie jeden dumm anmachen müssen, der oder die einen Werbelink postet. Den Admins scheint es aber ziemlich egal zu sein. Wenn die, die gegen die Werbelinks sind zumindest selbst für gute Inhalte sorgen würden, könnte ich es noch verstehen. Übrigens der Post von Wikepedia scheint auch schon recht alt zu sein, denn den Google Pagerank gibt es seit Ende 2013 nicht mehr. Und um die oben gestellte Frage zu beantworten, Stern hat eine hohe Sichtbarkeit bei Google. Es ist eine sehr starke Seite. Daher sind die Backlinks, wenn die Titel themenrelevant sind sehr hochwertig.

Eure Erfahrungen mit Internet Security u. Browser

dschinn Hattest Du echt einen Werbelink erwartet? :) Welche der benannten Firmen hätte das wohl nötig? Danke für alle Antworten. Weitergeholfen hat es mir nicht wirklich. Viele denken, sie wären virenfrei, weil nichts passiert ist oder weil sie nicht gemerkt haben, dass was passiert ist. dschinn Mit Internet Security ist Virenscanner + Firewall gemeint, weil man eben beides braucht.

Werden Fragen von Gästen hier nicht mehr eingestellt?

Ich hatte genau das gleiche Problem. Scheinbar werden hier Gastfragen zuerst von den Admins kontrolliert und dann freigegeben. Wenn Du angemeldet bist, erscheint Deine Frage direkt.

Wie stoppt man eine betagte Verkehrsgefahr?

Das kenne ich auch. Man weiß, dass es nur eine Frage der Zeit ist wann etwas passiert. Wenn die Dame so stolz ist, ist sie offensichtlich auch dumm. Ich würde es dem Straßenverkehrsamt und/oder der Polizei melden. Dann ist man selbst aus der Verantwortung raus.

Was würde eigentlich passieren, wenn KEINER, also wirklich niemand, Syrien noch mit Waffen versorgen würde? Auch auf die Lieferung von Giftgase und andere Kampfmitteln verzichtet würde?

Wenn man zu diesen Themen etwas mehr Hintergrundwissen haben möchte, würde ich Vorträge von Dr. Daniele Ganser auf Youtube oder Einschätzungen von Dirk Müller von Cashkurs empfehlen.

Darf man einem Architekten

Freie Meinungsäußerung, vielleicht subjektiv aber niemand wird beleidigt.

Wie kommen die Fische in den Teich?

Ich finde die Frage gar nicht schlecht. Könnte es vielleicht sein, dass es gar keine Fische, sondern Kaulquappen sind?

Werterhalt "Scheckheftgepflegt"?

Ich sehe keine Aussicht auf Erfolg. Jedes Gericht wird sagen, dass das normaler Verschleiß ist, aufgrund der hohen Laufleistung. Und wie ing793 schon sagte, wird man das kaum nachweisen können.

Warum werden Radarblitzer Meldungen nicht verboten

Top-Antwort von hphersel! Ich warne auch niemand mehr per Lichthupe vor einer Radarfalle. Die die geblitzt werden und die Fahrerlaubnis verlieren, sind keine Gefahr mehr für andere.

Zahlt das Jobcenter eine Vollnarkose?

Bin ganz der Meinung von hphersel Wenns Euch so wichtig ist, würde ich mal herausfinden wollen, was es kostet, wenn Ihr das selbst zahlt.

1 und 1 macht mir Schwierigkeiten

Hallo "Gast", hier darfst Du von so einigen keine Hilfe erwarten. Fehlerkorrekturen, dumme Anmachen, Beleidigungen usw. sind hier normal. Ich rate Dir bei der Verbraucherzentrale anzurufen. Mit Glück setzen die sich mit 1&1 in Verbindung oder schreiben einen Brief für Dich, falls Du das selbst nicht gut kannst. Ich habe auch so meine Erfahrungen mit 1&1 und die waren auch negativ. Rechnungen würde ich zuerst mal keine bezahlen, sondern Widerspruch einlegen. Viel Glück!

Ist ein Kredit trotz Privatinsolvenz möglich?

Meines Wissens darfst Du während der Insolvenz gar keine Neuschulden machen. Es macht auch den Anschein, dass Du nichts gelernt hast, sorry. Wenn Du einen Kredit abzahlen könntest, warum bedienst Du mit diesem Geld nicht Deine Gläubiger? Ich hoffe, Du überdenkst das noch mal.

Suche einen LWK Versicherungs Vergleichsrechner oder ähnliches

Wahnsinn was für Antworten hier gegeben werden. Dieses Niveau ist aber hier schon Normalität geworden. @ sarahsneuer https://www.google.de/#q=lkw+versicherungen+preisvergleich Freie Auswahl.

Auch auf die Gefahr hin keine vernünftigen Antworten zu bekommen, was ist so beängstigend an den Flüchtlingen?

Es gibt sicher Migranten die nett, dankbar und friedlich sind. Vor den anderen müssten wir nur besser geschützt werden. @rayer, ich würde mal gerne Deine Bewertung für das folgende kurze Video sehen. Aber bitte auch mit Hand und Fuß, realistisch. https://www.youtube.com/watch?v=o3Aw_VZTI88

Sichere Kapitalanalge?

Lieder bekommt man hier nur selten gute und themenrelevante Antworten.

Ich soll jetzt bei t-online den Ad-Blocker abstellen. Sonst hätte ich keinen Zugang mehr. Was soll das?

Dieses Fenster wo man gebeten wird den Adblocker abzustellen kann man doch einfach schließen. Ganz anders z.B. auf der Seite von Bild.de. Aber bild.de nicht lesen zu können sollte man als Gewinn sehen. Bei so manchen Seiten hätte ich kein Problem den Adblocker abzustellen, denn die müssen ja auch von was leben. Leider übertreiben es zu viele Seiten mit der Werbung und das nervt wirklich. Ich fürchte mich schon vor dem Tag, an dem Adblock Plus bei Firefox nicht mehr funktioniert.

CCleaner oder ClearProg

Dorfdepp, interessanter Artikel! Ich nutze CCleander seit Jahren, hatte nie Probleme und finde es sehr gut. (unter Win7) Aber scheinbar kommt es mit Win10 nicht klar.

Warum Weihnachten?

@ hphersel Wer sagt, dass die Knochen der Dinos so alt sind? Wie wurde das gemessen? Ein genaues Alter kann man nur mit der C14-Methode bestimmen und diese geht bis zu 10.000 Jahre relativ genau. Alles andere sind nur Mutmaßungen die als "genau" verkauft werden. Forsche mal selbst nach. @ ing793 Mose ist richtig. Aber die Feuersäule in der Nacht und die Wolke am Tag war Jesus. Im AT stellt Gott sich vor mit den Worten: "Ich bin der ich bin" (2. Mose 3.14) oder im Buch Jesaja mit Ich bin der Erste, und Ich bin auch der Letzte!" (Jesaja 48,12) Im NT stellt Jesus sich genau so vor: "Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende, der da ist und der da war und der da kommt, der Allmächtige." (Offenbarung 1,8) Im NT sagt Thomas zu ihm:"Mein Herr und mein Gott!" Jesus sagt selbst "Ich und der Vater sind eins" Es ist ein Vater, ein Sohn und ein heiliger Geist. Es ist ein dreieiner Gott. Einfacher gesagt: In Jesus sehen wir die Seite von Gott, die sich uns zuwendet.

Warum Weihnachten?

Ihr seid Euch ja mal alle einig. Wir könnten das ewig weiter diskutieren. @ hphersel Wer glaubt, Gott habe die Mammutknochen in die Erde gelegt, den würde ich auch nicht für voll nehmen :) Im Buch Hiob (eines der ältesten Bücher des AT) lesen wir, dass Menschen mit Dinos zusammen gelebt haben. @ bh_roth Warum bin ich dir unsympathisch, nur weil ich die Bibel so ernst nehme? Habe ich dich beleidigt oder etwas in der Art? @ ing793 Jesus hatte schon gewirkt, schon lange vorher. Der Gott des AT, der z.B. Israel aus Ägypten geführt hat war Jesus. Wer seine Meinung hat, ok. Wer sich dafür interessiert, kann ja mal bei Youtube nach Werner Gitt suchen. Er ist Wissenschaftler und Christ. Bei Vorträgen konnten ihm seine Wissenschaftskollegen keinen Fehler nachweisen. Daher sagte ich, dass wir das hier auch ewig weiter diskutieren könnten. Keine Seite kann der anderen den letzten Beweis liefern.

Warum Weihnachten?

@ elfigy Ist das alles? Du gibst es ja selbst zu. Die Wissenschaft hat nicht die Antworten. Wer hat also was erfunden?- Wir unseren Gott oder die Wissenschaft die EvolutionsTHEORIE? Man stellt eine These auf, die man dann versucht zu beweisen. Deshalb hörst du auch von der Wissenschaft so oft den Satz:"Früher dachte man aber heute weiß man..." "... als die Erde schon millionen Jahre bestand" Das behauptest du. Die Bibel redet von maximal 10.000 Jahren die die Erde besteht. Zurück zur Frage. Feierst du Weihnachten? Wenn ja, warum?

Warum Weihnachten?

So kann man nur argumentieren, wenn man weder die Bibel noch Gott kennt. Man hat mal irgendwo was gehört und schwubs wird es zur eigenen Meinung, weil man vielleicht sonst keine hat. Die Bibel ist kein zusammengebasteltes Buch. Sie wurde auch nie verändert wie manche behaupten. Der Fund der Qumran-Schriften beweist, dass wir heute noch den Urtext von damals lesen. Die Bibel lehrt die Schöpfung "Im Anfang schuf Gott..." Das ist Kausalität- Ursprung: Gott, Wirkung: Wir, die Erde, das Universum, usw. Wo ist die Kausalität der Evolutionstheorie? Wo ist der Ursprung, ganz ganz am Anfang, was war da? Jeder kennt die Komplexität des Menschen, der Tiere, der ganzen Natur, mit Ihren teilweise unglaublichen Fähigkeiten und Naturgesetzen die alle zusammen passen. Wer glaubt, dass das alles zufällig entstanden sein könnte? Wer das glaubt, glaubt sicher auch, dass wenn ein Tornado ein paar Milliarden Jahre durch einen Müllhaufen fegt, da plötzlich eine 747 fertig zum Abflug stehen könnte. Von Jesus wurde vorausgesagt, dass er in seine Schöpfung kommen und von den meisten nicht erkannt werden würde. "Er kam in sein Eigentum; und die Seinen nahmen ihn nicht auf. Wie viele ihn aber aufnahmen, denen gab er Macht, Kinder Gottes zu werden, die an seinen Namen glauben" (Johannes 1:11)

Warum Weihnachten?

Wer das nicht weiß, sollte vielleicht an Weihnachten keinen Urlaub bekommen ;-) Jesus war zwar Mensch aber auch Gott. In Jesus Christus ist Gott auf die Erde gekommen und Mensch geworden. Da wir durch den Sündenfall (Adam & Eva) mit der Erbsünde belastet sind, schließt uns das von der Gemeinschaft mit Gott aus. Ein Sühneopfer musste her. Jesus Christus hat mit seinem Tod unsere Schuld bezahlt und uns damit den Weg zu Gott zurück ermöglicht. Wer Jesus (im Gebet) als seinen Retter, Erlöser und Gott annimmt, der/die ist (vor Gott) neu geboren. "Wer den Sohn Gottes hat, der hat das Leben; wer den Sohn Gottes nicht hat, der hat das Leben nicht." (Johannes 5:12) In Deutschland gibt es der Statistik nach viele Christen. Aber nicht die Kirchen oder Kirchensteuer machen uns zu Christen, sondern nur eine lebendige Beziehung zum lebendigen Gott, Jesus Christus. Die Wahrheit ist nicht davon abhängig wie viele das glauben. Die Wahrheit ist unverrückbare Wahrheit. "Wenn ihr mich sucht, werdet ihr mich finden; ja, wenn ihr ernsthaft, mit ganzem Herzen nach mir verlangt, werde ich mich von euch finden lassen´, spricht der Herr." (Jeremia 29:30) Wer möchte, hier die Geschichte einer Muslimin die Jesus gefunden hat. https://www.youtube.com/watch?v=bkczulZ-LkY

Weil gerade so oft von Religionen geredet wird. Ich frage ich mich, wieso eigentlich bei allen Religionen die Propheten irgendwie auf den Bergen waren?

Alles spielte sich im Nahen Osten ab und das hat sich bis heute nicht sehr geändert. Was ist der Himmel? Einerseits der Himmel den wir optisch sehen. Paulus sagte, er wäre bis in den dritten Himmel entrückt worden. Der beste Vergleich ist vielleicht, dass wir in einer 3D-Welt leben. Wir können annehmen oder auch wissen, dass es höhere Dimensionen gibt aber wir könnten sie nicht wahrnehmen, jedenfalls nicht ohne ein "Ja" vom Schöpfer, über den in der Bibel gesagt wird "Alle Dimensionen können dich nicht fassen!" Für den Einen ist das totaler Quatsch und für den Anderen die absolute Wahrheit. Lange Diskussionen bringen beide Parteien auch nicht weiter, weil jeder sich seines Glaubens oder Überzeugungen gewiss ist. Die Bibel sagt dazu:"Das Wort vom Kreuz ist eine Torheit denen, die verloren werden"

Riss in der Windschutzscheibe

Deine Versicherung müsste ein Interesse daran haben, nachzuweisen, dass es kein Steinschlag war. Kannst du das nicht an deine Versicherung weitergeben und ihnen auch deinen Verdacht mitteilen?

Windschutzscheibe wechseln, Kosten?

@ rayer Okay du hattest wohl recht. Es ging mir jedoch darum, dass man Fragen besser beantworten könnte, damit der Fragesteller für ihn nachvollziehbar zu einer Antwort kommt. Hättest du mich darauf hingewiesen, dass das nicht möglich ist, weil die Scheibe geklebt ist, passender Link dazu, dann wäre alles etwas vereinfacht gewesen, Herr Doktor. :)

Windschutzscheibe wechseln, Kosten?

Ich muss mir mal die Namen hier merken, die so oft Blödsinn reden :) Meistens sind das die, die sich beschweren, dass die Community hier down geht. Sie nutzen diese Platform für ihre Selbstdarstellung und nicht zum helfen. Wenn die Scheibe geklebt ist, wirds sicher schwierig. Aber genau wie Amos habe ich daran meine Zweifel.

Windschutzscheibe wechseln, Kosten?

Lass Dir von schlechten Ratgebern hier nicht den Mut nehmen. Mit etwas Glück findest du eine Autoverwertung (Schrottplatz) wo du eine günstige Scheibe kaufen kannst und oft haben diese Jungs auch das Knowhow die vor Ort einzubauen und machen das für wenig Geld.

Ausbildungsvertrag

@ Celsete Gute Antwort von dir (die von 16:33 Uhr) Besonders das mit den Leistungsschwankungen in jungen Jahren ist sehr interessant. Da stimme ich auf jeden Fall zu!

Ölfleck aus kleidung entfernen

Kreide großzügig auftragen und vor dem Waschen einwirken lassen.

Ausbildungsvertrag

Das Liegt wohl alleine bei der Firma. Du hast dich also beworben und dann die Stelle auch bekommen? Falls ja, würde ich die 4 erstmal für dich behalten und nichts darüber sagen. Ich halte es eher für unwahrscheinlich, dass sie den Vertrag deshalb kündigen. Viel Glück!

Edeka Werbespot-was denkt ihr?

Toller Werbespot mit guter Botschaft! Für Edeka auch sicher lohnend. Daher eine win win Situation.

Wo kann ich mir günstig ein Firmenlogo erstellen lassen? Worauf sollte ich achten?

Frage mal bei http://www.amazing-druck.de an. Eine der besten und günstigsten Online Druckereien.

wie komme ich mit meinem acer aspire v15 windows 10 beim starten ins bios

Es können verschiedene Tasten sein, z.B. F4, F8 oder Entf. (Del)

Botschaft der heiligen Bücher der monotheistische Religionen

@ Celsete Ich habe das nicht begründet? Echt nicht? Ausserdem habe ich doch gesagt, dass ich friedlich bin. Damit bin ich niemand feindselig gegenüber oder verstehst du das nicht? Welchen Teil an meiner Aussage, dass ich friedlich bin hast du nicht kapiert? Und was soll ich sein, ein Mehrfachnick, rechtsextrem und Stalker? Oder habe ich etwas falsch verstanden? Ich kenne hier niemand. Ihr scheint Euch untereinander zu kennen, zumindest manche von Euch. Vorhin habe ich irgendwo gelesen, dass ein User (von hier) wusste, dass ein anderer User (von hier) in einem anderen Forum gesperrt wurde. Ich habe mich gefragt, wie man so was wissen kann.. Wenn du aber nur Streit suchst, haste Pech bei mir :P Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Botschaft der heiligen Bücher der monotheistische Religionen

@ ing793 Kein Problem! Manchmal sind die Diskussionen eben etwas emotional. Ausserdem liest man hier nur Schrift und bekommt oft nicht mit, wie es vom Absender wirklich gemeint war. Ich finde es nett von dir, dass du das noch mal angesprochen hast. :) Meine Grundhaltung ist aber sehr friedlich. Die Feindschaft ist nur eine nüchterne Feststellung. Wir Christen dürfen in Ländern des Islams nicht unseren Glauben ausleben. Man droht uns mit Gefängnis oder Schlimmerem, wie du ja selbst in den Medien jeden Tag siehst und die Mainstream-Medien zeigen lange nicht alles. Trotzdem haben wir Christen keinen Hass gegen diese Menschen. Aber wie würdest du jemanden bezeichnen, der dir nach dem Leben trachtet? Das hat auch nichts mit "Herabblicken" zu tun. Ich bin mir eben selbst meines Glaubens gewiss. Mein Gott hasst die Sünde aber liebt den Sünder. @ Huddelduddel Die Bibel wurde nie geändert. Beim Fund der Kumranschriften hat man festgestellt, dass die heutigen biblischen Bücher immer noch genau mit den Urtexten übereinstimmen.

Botschaft der heiligen Bücher der monotheistische Religionen

Huddelduddel Die Vermehrung ist einfach erklärt. Frauen wurden in der Bibel oft nicht benannt, weil es damals als besonderer Segen galt wenn man männlichen Nachwuchs hatte. Natürlich wurden auch Mädchen geboren. Kains Frau muss seine Schwester gewesen sein. Später hat Gott solche Verbindungen verboten. In der Bibel wird Lilith nur einmal im Buch Jesaja erwähnt.

Botschaft der heiligen Bücher der monotheistische Religionen

Gitt ist in keiner Sekte. Er ist freier Christ. Das sind z.B. Gemeinden der Baptisten, Frei evangelische Gemeinden usw. @Amos wurde ja auch Zeit das zu melden :D @ing793 Du erklärst mir also warum ich keinen Respekt bekommen sollte. Alle haben so ihre Erklärungen warum der eine dies und der andere das verdient haben sollte. Aber du hast ja gut aufgepasst. Allah habe ich in " gesetzt, weil er nicht (mein) Gott ist, auf keinen Fall! :) Die Bibel lehrt z.B. dass der Herr der Morgenröte der Teufel ist. Im Koran steht "Beim Herrn der Morgenröte suche ich meine Zuflucht" Bei mir in der Nähe gibt es eine frei evangelische Gemeinde. Diese Leute helfen Flüchlingen. Sie geben Deutschunterricht, besorgen Kleidung, laden sie zum Essen ein usw., völlig selbstlos. Und das obwohl die meisten Flüchtlinge Muslime sind und damit eigentlich ihr Feind. Aber wenn es funktioniert, dann meiner Meinung nach nur auf diese Art. Diese Christen reden nicht nur, sie leben das auch. Manche schaffen es nicht mal hier im Forum friedlich und sachlich zu bleiben.