HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000093071 Camo

Rechte Maustaste dauert lange (ca. 15 Sekunden)

Rechte Maustaste dauert ewig beim Öffnen auf dem Desktop.

Ich habe schon gegoogelt, Fremdprogramme aus dem Menü der rechten Maustaste gelöscht und immer noch dauert es ewig.

Weiss jemand Rat?

WIN 7
Antworten (2)
miele
Mit Rechtsklick öffnest du bei Windows das Kontextmenue. Evtl. wurde Adware oder Software installiert, die dort als Option erscheint und den Ablauf verlangsamt. Such mal bei Tante Gockel, Rechtsklick Kontextmenue langsam, da bekommst du einige Tipps.
solitude32
Lieber Camo, vorausgesetzt Du hast, um einen Hardwaredefekt auszuschließen, eine andere Maus ausprobiert, schau mal mit diesem Tool nach, was beim Systemstart automatisch ausgeführt wird. Das Tool sollte als Administrator ausgeführt werden.