HOME
Frage Nummer 3000062238 sarahsneuer

Suche einen LWK Versicherungs Vergleichsrechner oder ähnliches

Hallo ihr Lieben,

ich bin von meinen Chef beauftragt worden eine gute LKW Versicherung rauszusuchen. Leider stelle ich mich irgendwie zu doof an, bzw finde mich nicht wirklich zurecht. Hat jemand einen guten Tipp wo ich einen guten Vergleichsrechner finde?

Danke!
Sarah
Antworten (20)
Skorti
Keine Sorge, da kommt bestimmt gleich ein Arschloch und postet einen idiotischen Link ...

Das einfachste wäre ja verschiedene Versicherungen anzuschreiben und die Angebote nach Kosten zu sortieren.

An einem Ende wäre dann das günstigste ...
aber das wäre eine intellektuelle Herausforderung ...
rudixxx
Wann beantwortet Sarahs Alter diese dumme Frage mit einer hervorragenden Versicherung?
rayer
Ja Sarah Du stellst Dich doof an. Hier gibt es wirklich niemand, der auf Deinen tollen Werbelink wartet. Schleich Dich.
Cordelier
Wir sind nicht lieb. Damit ist deine Frage schon beantwortet.
Dorfdepp
Will dein Chef jetzt seine LKWs versichern? Oder war er selbst bisher zu doof, eine gute Versicherung zu finden? Und du bist dafür auch zu doof? Die Not ist groß.
wokk
Ach was könnt ihr bösartig sein! Und gehässig!
Sarah kann nichts dafür, dass ihr Cheffe meint, dass sie dazu in der Lage ist.
Und ihr müsst sie da auch noch tiefer reinreiten.
Hat ja schon bekannt gegeben, dass sie blöd ist . . . . *grins*
Cordelier
Nimand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.
ing793
man könnte natürlich die Stichworte "LKW" und "Versicherungsvergleich" in die Eingabemaske der Suchmaschine seines Vertrauens eingeben. Da kommen erstaunlicherweise brauchbare Links bei heraus.
Cordelier
upps, da fehlt ein"e"...
wokk
Nun die Frage ist ja nach einem LWK-Rechner.
sarahsneuer
Schön das die ganzen Internet Trolle zum spielen raus gekommen sind -.-

Wie gesagt, ich verstehe nicht auf was es ankommt, und leider helfen die Seiten auch nicht weiter...
Google benutzen kann ich auch, aber ich weiß doch nicht ob die auch gut sind. Ich hatte auf Erfahrungen gehofft....

Ist bei den meisten Teil- und Vollkasko auch die Haftpflicht mit dabei?
Greift die persönliche Haftpflicht und muss die Firma eine neue abschließen?

Mein Chef ist im Urlaub, es hieß nur "such mal bitte ne neue Versicherungen für den 7 Tonner raus."
rayer
Die Fragen sind dann wirklich etwas doof. Eine Firma hat ja im Allgemeinen etliche Versicherungen, da pfeift man den Vertreter ins Haus und in 2 Minuten ist die Sache gegessen.
rayer
Um mal auf die Fragen einzugehen. Die Haftpflicht habe ich bei der Allianz, die Teilkasko bei der Aachen Münchner, die Vollkasko bei der Gothaer, Glas bei der Axa und Diebstahl bei der DEVK.
wiwizilla
Ach, und die Community hier soll jetzt Deinen Job machen?
Dorfdepp
Ich glaub es einfach nicht. Nach Eingabe von "lkw-versicherungen" habe ich innerhalb 1 sec diese Ergebnisse bekommen. Aber ich kann auch ernsthaft antworten. Wenn du die Anforderungen formulieren kannst, suche ich gerne einige geeignete Versicherungen für dich heraus, die du deinem Chef vorlegen kannst, die Entscheidung ist dann seine Sache, dafür ist er der Chef. Wenn du die Anforderungen nicht formulieren kannst, nimm einen Würfel, das dürfte für einen Chef dieses Kalibers ausreichen.
rayer
sarahsneuer
Ich würde ja Deinem Chef mal eine kaufmännische Angestellte mit ausreichend Deutschkenntnissen empfehlen, die Packerin aus dem Lager ist offensichtlich wenig geeignet, um in dieser Sache weiterzukommen.
bh_roth
Zitat: "Ist bei den meisten Teil- und Vollkasko auch die Haftpflicht mit dabei?"
Antwort: Nein, nicht bei den meisten. Die KFZ-Haftpflicht ist immer dabei, wenn ein Fahrzeug eine Teil- oder Vollkasko hat. Das gilt auch für einen Mini-LKW.
Camo
Wahnsinn was für Antworten hier gegeben werden.
Dieses Niveau ist aber hier schon Normalität geworden.

@ sarahsneuer

https://www.google.de/#q=lkw+versicherungen+preisvergleich

Freie Auswahl.
ing793
@Camo: Du bist ja noch schlimmer als wir!

Der Ratschlag mit der Suchmaschine und den Stichworten haben Dorfdepp und ich weiter oben schon gegeben.
Sarah hat dazu bemerkt, sie sei nicht in der Lage, das auszuwerten.

Aber immerhin haben wir ihr zugetraut, wenigstens Google bedienen zu können. Du traust ihr ja nicht mal mehr das zu ...
bh_roth
Genau, aber Hauptsache herumgesülzt.