HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 28409 Janngig2

Warum sind eigentlich weiße Tennissocken so verpönt?

Antworten (5)
ajb2002
ganz einfach:
Weil sie ausser beim Tennisspielen oder Joggen einfach sch... aussehen!
SkayFoo
Socken generell sind uncool, man kann damit keine Akzente setzen, also am Besten unauffällig tragen. & in unserer Jeans-Welt sind dunkle Socken einfach diskreter als weisse. Weisse sind zusätzlich auch noch verdammt heikel. :)
rrankewicz
Weil sie von der so genannten Unterschicht im 5er-Pack gekauft und zu Sandalen getragen werden...
Sie sind aber nicht generell uncool, im Zusammenhang mit einem gewissen sportlichen Outfit würde ich sie z.B. diesen ewigen Füßlinmgen vorziehen...
antwortomat
Weil sie in den 80ern bis zum Erbrechen getragen wurden. Das darf einfach nicht noch einmal passieren.
hoffeman234
Sind sie gar nicht! Nur, wenn man sie im Sommer unter den Sandalen trägt, was nun wirklich nicht nur unschön aussieht, sondern auch sehr unpraktisch ist. Wenn schon Sandalen, dann bitte auch barfuß!
Ansonsten kann man weiße Socken ruhig tragen, vor allem beim Sport sieht man sie immer noch sehr häufig.