Schließen
Menü
Gast

Was ist ein Enkoniom im Deutsch???????

Ich muss im Gymnasium einen text Schreiben und ich weiss nicht genau was ein Enkonium ist in der Deutschen Literatur.
Frage Nummer 3000203188

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
Skorti
Und du warst in deinem Leben noch nicht auf Wikipedia? Du hast im Leben noch keine Suchmaschine bedient? Dann wird wohl auch nie jemand ein Enkomion für dich verfassen.
Matthew
Auch mit zwei Suchmaschinen habe ich da erst einmal keine sinnvollen Ergebnisse gefunden. Wenn man auf die Idee kommt es mal mit einer anderen Schreibweise zu probieren, in diesem Fall statt mit "k" mit "c", und die Endung riecht förmlich nach der lateinischen Endung "um" dann wird man auf englisch-sprachigen Seiten aber fündig.
Den Rest bekommst Du jetzt aber selber hin.
zossel
das wort in der frage ist falsch geschrieben, nimm Enkomion dann klappt das auch mit der suchmaschine
Skorti
Was für Suchmaschinen verwendet ihr denn? Ich habe das Wort mit Copy&Paste aus der Frage genommmen und die Suchente hat mir sofort die richtig geschriebene WIkipedia-Seite angezeigt.
MaximilianMM
Quietschen im Internet.