HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 4879 McCroissant

Weiß jemand, wo ich kostenlose Einladungskarten her bekomme?

Antworten (5)
d2i7r8k
Das wird ja eine tolle Party, wenn schon für die Einladungskarten kein Geld da ist.
wurzelkitt
Mach ne Bottleparty, jeder bringt seinen Kram selbst mit, auch die Einladungen
Tim Meier
Im Netz gibt es eine Vielzahl von Anbierten. Du musst nur darauf achten, dass die Vorlagen auch für beliebig viele Karten umsonst sind. Bei einigen ANbietern sind die ersten 10 Karten kostenfrei, wenn du aber mehr willst, musst du ordentlich zahlen. Jedenfalls hättest du im Netz nur die Kosten fürs Ausdrucken.
Bowler
Kostenlos vielleicht nicht, aber zumindest für einen sehr günstigen Preis, kannst Du bei Pfennigpfeifer-vorausgesetzt es gibt das Geschäft bei Dir in der Nähe, für 99Cent kaufen. Ich glaube da sind 8 oder 10 in der Packung. Da ist doch der Preis nicht schlecht.
Jörn Bergmann
Hallo, da hab ich genau die richtige Seite für dich: guck mal unter www.druckeselbst.de, da findst du jede Menge Motive zu fast jedem Anlass. Einzige BEdingung: du musst einen Drucker haben, oder jemanden kennen, bei dem du mal ein paar Seiten ausdrucken kannst.