HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 38581 Kykra7

Welche berühmte Fotografen sollte man unbedingt kennen?

Antworten (14)
serefine
Albrecht Dürer
Behrjoe
Andy Warhol, Klaus Lagerfeld!
Gast
Karl!!!!!!!!!
Alpen_Heidi1956
Eine der bekannten Fotografen aus Deutschland ist beispielsweise Ellen von Unwerth, die schon viele Promis vor der Linse hatte. Oder auch der Startfotograf Mario Testino, der insbesondere für die großen Modelabels arbeitet und auf Werbeaufnahmen spezialisiert ist.
Oberguru
David Hamilton.
Fred Stein
Da gehören natürlich Ellen von Unwerth und Anton Corbin dazu, genauso wie Mario Testino, Steven Meisel und Terry Richardson. Ein ganz großer Fotograf ist auch David LaChapell und einer meiner Lieblinge: Anny Leibovitz. Wie Du siehst, gibt es zum Glück doch einige tolle Fotokünstler, die noch am Leben sind.
serefine
Harald Juhnke
Amos
Helmut Newton!
renner23
Na auf jeden Fall Annie Leibovitz Hier noch ein Artikel zu ihr
Bonsaiblogger
Ansel Adams
MArk3
Andres Gursky, Thomas Ruff , Tom Bauer meine Favoriten
Amos
Peter Lindbergh
Gast
musca und Alex64
Swan
Swan … hihihi ...