HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 38683 HW2804

Nach meinem Abi will eine Ausbildung als Fotografin machen. Auf welche typischen Fragen beim Bewerbungsgespräch sollte ich gefasst sein?

Antworten (6)
Sockenpuppe
Frag doch mal deine Tochter, die müsste ja auch bald so weit sein! Oder deinen Sohn!
Bellicosa
Na,....Puppe,bei dem Sohn ist dir wohl ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen,oder??
Sockenpuppe
Ahh! OK! Habs gecheckt! Aber zum Glück hat du's ja gemerkt!
serefine
Haben sie einen Zeigefinger ? Können sie den bewegen ? Erschrecken sie wenn es blitzt. ?
DerKonstanti
Also eine Fotomappe ist ganz sicher eine gute Idee, Da zeigst du, welche Erfahrung du bereits hast und dass du wirklich Interesse hast.....Ganz typisch bei einem Vorstellungsgespräch ist ja auch die Frage nach Stärken und Schwächen. Oder vielleicht fragen sie auch nach Lieblingsfotografen oder Ausstellungen, die du gesehen hast.