HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 38023 VinceB

Welche Software eignet sich zum .bin Datei öffnen? Hab über Google eine Vielzahl von Ergebnissen erhalten, aber welche ist am Besten?

Antworten (7)
antwortomat
Du hast nicht gelesen was die Suchergebnisse aussagen. Es gibt kein bestes Programm dafür.
Behrjoe
Dateien mit der Endung .bin sind sogenannte Binärdateien, enthalten nur Nullen und Einsen. Die kannst Du evtl. mit einem Editor öffnen, der Inhalt wird Dir aber nichts sagen. Hab beim googlen noch nie so eine Datei erhalten, sondern nur Hinweise (Adressen) von Internetseiten.
antwortomat
Oh, oh, die Datei enthält nur Nullen und Ensen, soso.
Und was enthält dann eine EXE-Datei oder eine JPG-Datei?
Digital, sagt Dir das was?
serefine
Daemon Tools Lite
RobbyLit
Eine .bin Datei ist ein spezielles Image einer Datei. Dieses Format wird meist von Brennprogrammen benutzt
Jona König
Die Seite chip.online.de ist gut und wird häufig benutzt um auch andere Sachen runterzuladen. Meistens ist es auch kostenlos und somit auch vermerkt. Ich rate dir von chip- online
fischersphilippfischt
Um eine .bin Datei zu öffnen