HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 19976 WernerSteinhart2455

Welches sind für Euch die schönsten Liebeslieder? Ich will nämlich eine CD zusammenstellen.

Antworten (5)
Alex64
Still got the blues - Gary Moore
Green Manalishi - eigentlich Fleetwood Mac, aber mir gefällt die Judas Priest - Version besser
Last rose of summer - ebenfalls Priest
Josef Pfeiffer
Mein absoluter Favort von allen Liebesliedern ist "The Power of Love" von Franky goes to Hollywood. Ich verbinde einerseits sehr viel damit, finde es aber auch ansonsten einfach genial. Mein zweiter Lieblingssong ist "Angie" von den Rolling Stones, auch ein echter Klassiker.
Highspeed
"Das Beste" von Silbermond.
Angela Böhm
Welches Lied für mich romantische Erinnerungen weckt, ist die Ballade von Sarah Connor: From Sarah with love! Bei diesem Song hatte mir mein damaliger Freund, mein jetziger Mann, einen Heiratsantrag gemacht. Das ist für mich das schönste Liebeslied. Muss unbedingt auf deine CD mit drauf!
hphersel
"Always on My Mind" von Elvis - gefühlvoller als der Abklatsch von den Pet Shop Boys
"Suppose" ebenfalls von Elvis - wunderschöner Text, keine Schnörkel, Emotion pur.
"True Love" - Bing Crosby und Grace Kelly, aus dem Musical "High Society"
"The Last Night of the World" aus dem Musical "Miss Saigon"
"We have all The Time In The World" - von Louis Armstrong
"Wind Benath My Wings" - da gefällt mir die Version von Sheena Easton am Besten
"For Your Eyes Only" - Ebenfalls von Sheena Easton
"As Time Goes By" - am Besten im Original von Dooley Wilson, aus "Casablanca"
"I remember it well" - aus dem Musical "gigi" - einfach liebenswert!
"A Very Special Love" - von Maureen McGovern. War in der Tanzschule eine meiner Lieblingsrumbas...
Reicht das? ;)