Schließen
Menü
Eliminator

Wer hat gute Handwerker Tipps für die kreative Badgestaltung?

Habe ein Haus gekauft, und alles ist prima, abgesehen von dem Bad aus den 60-ern, das will ich nun komplett neu machen und suche noch nach guten Ideen - handwerklich erfahren bin ich.
Frage Nummer 8773

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Musca
und nun? Erwartest du eine 3D-Animation aufgrund deiner ausführlichen Schilderungen?
TexasRanger
Du solltest dir überlegen, was für eine Stilrichtung du gebrauchen willst. Das ist wichtig, als dass das Bad am Ende wirklich den Eindruck macht, den du beabsichtigst. Beispielsweise könntest du einen "Sternenhimmel" einbauen und die EInrichtung in Schwarzblau halten.
neumann69
Wenn du handwerklich gut drauf bist und souverän Fließen verlegen kannst, wären Mosaike ein guter, kreativer Tipp. Besonders preiswert ist das Ganze, wenn du mit Bruch arbeitest, der bei Baumärkten etc. anfällt. Einfach anfragen, ob du die Fließenscherben für billig haben kannst und daraus Muster legen. Der Effekt ist irre. ^^