Schließen
Menü
Gast

Wer ist der Stake Holder der AWO?

Es würde mich interessieren, wer die m.E. riesigen Gewinne dieser " Sozial Firma" abschöpft, die diese aus der Ausbeutung billiger ungelernter Pflege -und sonstiger Sozialarbeiter schöpft. Eine Bilanz des Dachverbands in Berlin existiert offenbar nicht.
Frage Nummer 52559

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
Amos
Bei mir gibt es einen Steakholder und der steht am BBQ.
Heraklit1970
Wie kommen Sie darauf, daß "riesige Gewinne" existieren? Bei einem eingetragenen Verein?
Nebenbei, dies ist auch der Grund, warum keine Bilanz existiert. Vereine müssen nicht Bilanzieren.
Musca
Behauptungen aufzustellen, ohne diese zu belegen, ist schlichtweg Nonsens. Natürlich haben gemeinnützige Einrichtungen gewisse Einnahmen, eben um die Ausgaben zu decken. Das solche Institutionen keine Spitzengehälter zahlen können, liegt auf der Hand, wäre auch ein Frevel. Sich über fehlende Bilanzierung bei einem e.V. aufzuregen zeugt von mangelnder Rechere.
Zombijaeger
Nachdem was Konfusius hier von sich gibt, glaube ich das einzige was ihm aberkannt werden kann ist der Grundschulabschluss. Sonst gibt es da nichts zum Aberkennen. Konfusius, du bist so peinlich! Rocktan, der gibt durchaus manchmal noch brauchbare Kommentare ab. Der ist nicht völlig verblödet! Konfusius überzeug uns doch mal eines besseren und schreibe mal was, was nicht völlig idiotisch und unlustig ist!!!!
Deho
So weit vorgeschritten ist es schon? Koma statt Komma? Sieche, seiche? Au weia!