Schließen
Menü
M_mitz421

Wer kennt Sehenswertes in Mexiko? Plane eine Rundreise und hätte gerne Insidertipps, was ich nicht verpassen sollte.

Frage Nummer 12517

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (7)
Timmy89
mexico ist ein wirklich schönes land, und da gibt es so viele tolle kulturelle sehensweürdigkeiten, viele relikte von den mayas. besuch doch zb die ruinas de palenque (den tempel der inschriften)die xel-ha(eine alte ausgrabungsstätte der maya) sowie das historisches zentrum von oaxaca und archäologische Wunder von monte albán.
Benedikt Braun
Also ich finde ja die Hauptstadt und ihre Umgebung sehr schön. Von Mexiko-Stadt aus, kannst du viele Natursehneswürdigkeiten erkunden, wie z. B. die Vulkane Iztaccíhuatl und Popocatépetl. Und natürlich die alte Aztekenstadt Teotihuacán - die ist absolut sehenswert!!!
SteffensL
Ich finde die Karibikküste echt schön. Auch die Cenoten und Tempel im Inland sollen wirklich einzigartig sein. Über weitere Tipps würde ich mich auch sehr freuen, da ich grade meine Mexiko Rundreise plane.
solitude32
Ich finde die Karibikküste im fortschreitenden Alter nur noch unter größeren Problemen wieder, Du Penner.
Jhonny pee good
Steffen, Du Dämlack. Deine dilettantische Werbung solltest Du in Kreisen deines Niveaus verbreiten, hier stellst Du nur einen lästigen Störfaktor dar.
wokk
Nee dat is nich Steffen dat is Ingo Lies!
Notar_Jolie
Mexico ist geprägt von Drogen, Sex, Gewalt, und Kriminalität. Ich an deiner Stelle würd mir das sparen, kauf dort niemals was zum rauchen und ganz wichtig laß dich niemals ansprechen ob du für reizendes Geld mit was nach Deutschland mitnimmst. Vor der Abreise check deinen Koffer, die Jungs sind geschickt, von wem auch immer und in Frankfurt am Flughafen haben se dich am Ar****. Sei so vorsichtig wie du noch nie in deinem Leben warst.