-
- Anmelden
-
Sie haben noch keinen Account?Kostenlos neu registrieren
-
Panorama
-
Politik
-
Kultur
-
Lifestyle
-
- Leute
- JWD.
- Mode
- Liebes Leben
-
Anzeige
- Wissenstests
-
Anzeige
- Archiv
-
-
Digital
-
Wirtschaft
-
- Müll
- News
- Geld
- Versicherung
- Immobilien
- Job
-
Anzeige
- Wissenstests
- Archiv
- Die Höhle der Löwen
-
Geldtransferpräsentiert vonTransferWise
- Die Zukunft in 100 Sekunden
-
-
Sport
-
Gesundheit
-
Genuss
-
- Rezepte
- Essen
- Trinken
-
Anzeige
- Wissenstests
- Archiv
-
-
Reise
-
- Deutschland
- Europa
- Fernreisen
-
Anzeige
-
Anzeige
-
Anzeige
- Service
- Wissenstests
- Archiv
-
-
Familie
-
- Kinder
- Beziehung
- Leben
-
Anzeige
- Wissenstests
- Archiv
-
-
Auto
- Home
- Noch Fragen?
- Toilette im Hotel zerstört. Wer muss zahlen?
Toilette im Hotel zerstört. Wer muss zahlen?
Ich habe in einem Hotel beim setzen auf die Toilette die Kontrolle zerbrochen.
Frage beantworten
Frage melden
Kennen Sie bereits unsere Shopping-Gutscheine?
Antworten (9)
Ich würde das definitiv nicht zahlen und auch nicht meiner Privathaftpflichtversicherung melden.
Ein Hotel, das so minderwertige Toilettensitze hat, ist selbst schuld. Ich würde auch einen Vorschaden unterstellen.
Und ein Tipp zur Kontrolle: man sollte, wenn man Autokorrektur verwendet, vor dem Absenden kontrollieren, was dieses verdammte Mistprogramm fabriziert hat. Oder abschalten.
Ein Hotel, das so minderwertige Toilettensitze hat, ist selbst schuld. Ich würde auch einen Vorschaden unterstellen.
Und ein Tipp zur Kontrolle: man sollte, wenn man Autokorrektur verwendet, vor dem Absenden kontrollieren, was dieses verdammte Mistprogramm fabriziert hat. Oder abschalten.
Melden
Kakman baue du erstmal deinen Restalkohol ab, sofern das noch möglich ist, und mische dich nicht in Erwachsenengespräche ein. Oder bleib gleich in der Aral wohnen.
Melden
Das heißt Kontrolle verloren.
Dabei kommt es nicht darauf an, wann man die Kontrolle verloren hat oder wo.
Mach die Schweinerei weg und gut ist es.
Dabei kommt es nicht darauf an, wann man die Kontrolle verloren hat oder wo.
Mach die Schweinerei weg und gut ist es.
Melden
Ich würde erst einmal abwarten, ob das Hotel überhaupt Geld von Dir will. Wenn der Toilettendeckel qualitativ minderwertig war, würde ich mich erst einmal weigern und schauen, ob überhaupt eine Forderung vom Hotel kommt. Ich kann mir nämlich fast nicht vorstellen, dass die wegen einem Toilettendeckel Stress machen.
Melden
Sternchen72, der Gast hat mittlerweile zwei andere minderwertige Toilettendeckel kaputt gesessen.
Hat er die wohl eventuell bei dir gekauft?
Hat er die wohl eventuell bei dir gekauft?
Melden
Frage beantworten
Ähnliche Fragen
Auf einen Blick
Neueste Fragen
Neueste Antworten