HOME
Frage Nummer 3000092261 Gast

Toilette im Hotel zerstört. Wer muss zahlen?

Ich habe in einem Hotel beim setzen auf die Toilette die Kontrolle zerbrochen.
Antworten (7)
wokk
Wenn du eine Privathaftpflicht hast, sollte diese die Kontrolle wiederherstellen!
Kakman
Wer darauf antwortet nimmt morgens seine Drink daraus.
elfigy
Ich würde das definitiv nicht zahlen und auch nicht meiner Privathaftpflichtversicherung melden.
Ein Hotel, das so minderwertige Toilettensitze hat, ist selbst schuld. Ich würde auch einen Vorschaden unterstellen.
Und ein Tipp zur Kontrolle: man sollte, wenn man Autokorrektur verwendet, vor dem Absenden kontrollieren, was dieses verdammte Mistprogramm fabriziert hat. Oder abschalten.
elfigy
Kakman baue du erstmal deinen Restalkohol ab, sofern das noch möglich ist, und mische dich nicht in Erwachsenengespräche ein. Oder bleib gleich in der Aral wohnen.
Kakman
Bei was bitte wohnen bleiben?
Rentier_BV
Das heißt Kontrolle verloren.

Dabei kommt es nicht darauf an, wann man die Kontrolle verloren hat oder wo.

Mach die Schweinerei weg und gut ist es.