HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000124975 Gast

Werde ich auch als rechter beschimft wenn ich die FDP wähle?

Der Lindner will die geretten Leute direkt wieder nach Africa bringen. Das finde ich sehr gut
Antworten (6)
ing793
Du wirst als Rechter beschimpft, wenn Du Dich als solcher verhältst.
Alleine der Wunsch, die Leute wieder zurückzuschicken, ist dafür nicht hinreichend.
Hefe
Die FDP bezeichnet sich als bürgerliche Partei. Bin ich keine Bürgerin, wenn ich sie nicht wähle?
StechusKaktus
Wenn du es keinem erzählst, dann nicht.
Skorti
Neeee ... der Lindner will doch nur am rechten Rand ein bisschen Stimmen abfangen. Dafür findet er in der FDP keine Mehrheit und das weiß er auch.
Walther
Mit Recht zu beschimpfen sind Merkel und ihre Wasserträger.
Wer sich intellektuell nicht überfordert sieht, möge diesen
Artikel aufmerksam studieren.
Alienne
Der Artikel ist wirklich gut, präzise und prägnant und gemessen am Thema erholsam kurz.
Eine realistische Zusammenfassung und daraus abgeleitet sinnvolle Forderungen, ich stimme zu.
Das, was daraus an politischen Handlungen resultieren müsste, macht aber offensichtlich in Europa Probleme.