HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 17756 Nikkallao2

Wie finde ich einen guten Festnetz-Telefonanbieter mit schnellem Internet in Frankreich?

Antworten (5)
Highspeed
Auch in Frankreich gibt es Telefongesellschaften, so wie in Deutschland. Aussuchen, Vertrag unterschreiben, glücklich sein.
fiatpolski
Die Frage würde ich auf einem französichem Forum stellen.
Artmidt24
Über das Internet, über Informationsportale. Ich würde zu der France Télécom raten. Allerdings gibt es eine große Menge von Anbietern. Du solltest dich daher auf Basis deiner individuellen Erfordernisse entscheiden. Vielleicht brauchst du ja noch eine Handy-Flatrate oder besondere Konditionen. Du musst alles genau überdenken.
Yasggle01
Ist im Schnitt alles ein bisschen teurer als in Deutschland. Für 29,90 monatlich gibt es aber schon ein Angebot von der Firma Numericable. Hier kannst du ein paar Angebote vergleichen: http://www.dslvalley.com/. Die Seite ist allerdings auf Französisch.
Da77lein
Ich würde an deiner Stelle einfach mal bei deinem jetzigen Anbieter nachfragen, ob es dieser eventuell auch im Ausland bzw. Frankreich vertreten ist oder ob dein Anbieter dir vielleicht bei deiner Suche einen geeigneten Anbieter in Frankreich zu finden weiterhelfen kann. Ansonsten würde ich es einfach mal googlen versuchen. Vielleicht findest ja da einen guten Anbieter?!