HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 7969 thors_1983

Wie ist das Wetter in Sansibar, wenn es hierzulande Winter ist? Warm genug zum Baden?

Antworten (4)
Klabautermann
Januar bis März ist die beste Zeit.
Luft: 22-32 Grad
Wasser: 28 Grad
Regentage: 6 pro Monat

Im November und Dezember ist es zwar auch warm, es regnet aber 11 Tage.

Es ist also in jedem Fall warm genug zum Baden.
Sina Simon
Auf jeden Fall! Wenn es bei uns kalt und grau ist, wird das Wasser in Sansibar immer noch über 25 Grad warm, und du hast Sonne bei mehr als 30 Grad, also genau das richtige, um den kalten Temperaturen zu entfliehen. Außerdem ist es echt schön da. Schönen Urlaub.
Uwe Meyer
sansibar liegt doch ziemlich nah am äquator, deshalb ist es da praktisch immer warm genug um im t-shirt rumzulaufen oder baden zu gehen. ich war vor einigen jahren dort, wirklich sehr schön, wenn du noch überlegst dorthin zu fliegen gibts von mir aus auf jeden fall eine empfehlung.
Ronny Frank
von Ende März bis Anfang Mai gibt es eine sehr große Regenzeit. Im November und Dezember kann es auch hin und wieder regnen, allerdings bewegen sich die Höchstwerte für Temperaturen das ganze Jahr durch um die 30 Grad. Das heißt, baden kann man eigentlich immer!