HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 33512 Chiara Ludwig

Wie kann ich eine Homepage selber machen? Muss ich dafür html können?

Antworten (21)
Behrjoe
Normalerweise ja. Inzwischen gibt es auch sog, Homepage-Baukästen, da gibts vorgefertigte Seiten, wo man nur seine Daten einträgt. Dazu braucht man kein HTML!!!!
slaeinte
Wenn man die Informatik versteht ist es ganz easy.
.....Ich hoffe,dass mit den Mietschulden und so weiter war ein Fake,denn so etwas gehört nicht in eine Community. Das ist privat. Bleibt mal sachlich Freunde.
Oberguru
@saiente: Du hast nicht so die große Ahnung, oder? Schau dir halt ihre bisherigen Fragen an, dann erkennst du, das es sich nicht im eine reale Person handeln kann, sondern nur um eine Sockenpuppe der Admins.
Gast
es ist zu früh für slaeinte. aber der Oberguru hat recht.
FIugmeissel
Ahh! Wir haben eine(n) Neue(n), der/die noch nicht weiß, dass hier ca. 80% der Fragen und Antworten gefaked sind!
Na dann:
Herzlich willkommen! (Und viel Spaß beim Entdecken!)
serofiine
FIugmeissel, da untertreibtst du aber ein bischen!
Strohhalm
Was ist eine Fake Frage ?
0berguru
Fragen, die vom Stern selber kommen, um hier Betrieb zu simulieren.
Z.B. die oder die oder die
Strohhalm
Fake - Frage !!
Strohhalm
keine Fake Frage !!!!
Gast
doch fake
Strohhalm
wieder Fake !!!
DasHoernchen
Wenn man eine Fake-Frage wähnt, antwortet man darauf einfach mit Schwachsinn. Gleiches mit Gleichem bekämpfen in der Hoffnung, dass Stern seine Bots endlich kickt und hier sinnvolle Fragen zu sinnvollen Antworten führen.
ing763
Genau so ist es!
Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil!
Wir zerreden den Thread so lange mit belanglosem Mist, bis die Admins ihn freiwillig löschen!
DasHoernchen
Ich hätte noch ein Kochrezept für heißes Wasser. Hat jemand Interesse?
Gast
Lass gut sein.
kann man wirklich kein ö im benutzernamen bei der registrierung eingeben?
ing763
Man kann überhaupt keine Sonderzeichen eingeben. -Ein Zustand der mich bisweilen sehr verdrießt!
Pingeline
Improvisieren ;)
Gast
Dann hat der Timöll wohl das System überlistet und zur Strafe gab man ihm kein Profil.
Mush_war23
Nee, es gibt mittlerweile ganz viele Anbieter, bei denen Du einen Server mietest und ein dazugehörigen Programm zur Vefügung gestellt bekommst, mit dem Du ganz einfach Deine Homepage gestalten kannst - ganz ohne html. Such doch mal online nach "web-hosting"...
ing793
besser Privatchat als Scheiß-Werbung