HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 73362 Joachimspieltes

Wie kann ich für die Systemwiederherstellung Speicherplatz freigeben?

Ich habe eine Meldung bei meinem Win 7 System bekommen das ich 200 MB Speicherplatz für die Systemwiederherstellung freigeben soll. Wie kann ich das am besten machen?
Antworten (5)
machine
Das hört sich recht seltsam an, da das System sich normalerweise selbst darum kümmert. Kannst Du mal etwas deutlicher werden, z.B. der genaue Text der Meldung?
MfG nachine
Amos
Windowstaste. Geh auf Computer, anklicken. Da siehst Du alle Laufwerke (C:, D:, E:, F:). Erscheint irgendwo ein roter Balken? Rechts anklicken und nachsehen, was da drauf ist. Evtl. teilweise löschen, um Kapazität freizugeben. So habe ich das Problem immer gelöst.
starmax
Gar nicht seltsam - deine Festplatte ist vollgemüllt. Kannst du unter erweiterte Systemeinstellungen bereinigen oder mit Gratis-Software CCleaner. Am meisten bringt es, den internen, versteckten Systemcache auf die max. Größe des RAM-Speichers zu beschränken ( Googlen hilft.)
Jupp Bauman
Schau einfach mal deine Daten (Fotos, Videos, Musik und Dokumente) was du nicht mehr brauchst oder doppelt hast und lösche alles überflüssige. Leere den Papierkorb. So solltest du schnell die 200 MB frei bekommen.
kus_haunhof3
Du kannst auch mal unter Computer > "Programm deinstallieren oder ändern" schauen welche Programme du nicht mehr brauchst und diese dann deinstallieren.